CrossLend GmbH
Ort: Berlin
Kategorien: Marketing, Business Development, Sales, Operations, Development, IT, Projektmanagement, Sonstige, Legal, Management, HR
Top-Arbeitgeber Profil

Die Kreditplattform CrossLend ist seit diesem Jahr online. Bereits im vergangenen Jahr arbeiteten die ehemaligen Kreditech-Manager Oliver Schimek und Daniel Schlotter an diesem Projekt, bis vor kurzem nur im „Stealth Mode“.

CrossLend strebt das Ziel an, den Kreditmarkt zu revolutionieren: So soll das Dilemma zwischen Angebot und Nachfrage der traditionellen Kredite auf dem europäischen Markt dadurch gelöst werden, dass Kreditsuchende mit Investoren durch diesen Marktplatz verbunden werden.

Mit einem großartigen Team mit mehr als 50 Mitarbeitern aus 20 verschiedenen Ländern herrscht eine internationale und kommunikative Atmosphäre.

Arbeiten bei CrossLend bedeutet, mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache zu sein. Professionelle und persönliche Weiterentwicklung wird gerne gesehen und gefördert. Jeder Mitarbeiter hat einen direkten Einfluss darauf, welchen Kurs CrossLend einschlagen wird. Die Vorreiter in der aufregenden neuen Welt der digitalen Kreditvermittlung sind jetzt auf der Suche nach motivierten Leuten. Werde Teil des engagierten Teams!

 

BJOOLI

Web Developer (m/w)

BJOOLI
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: IT
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

BJOOLI will den spannenden Markt für Autoteile und Zubehör digitalisieren. Um zum globalen Marktführer dieser Branche zu werden, suchen die Berliner ab sofort einen Web Developer (m/w). In deiner neuen Rolle wirst du daran beteiligt sein, den Digitalisierungsprozess für die Händler der Plattform zu vereinfachen. Als Web Developer wirst du alle existierenden Prozesse wie zum Beispiel Backorder Management und Return Shipment ständig optimieren und außerdem API-gesteuerte hybride Apps für mobile Geräte entwickeln. Darüber hinaus bist du an der Planung und der Entwicklung einer handgefertigten System-Infrastruktur beteiligt, die das existierende Shop System ersetzen wird. Du hast ausgezeichnete Programmier-Kenntnisse in HTML5, CSS3, JavaScript und PHP? Du hast außerdem gute Kenntnisse in Support-Technologien wie Handlebars und MySQL? Wenn du auch noch ein gutes Verständnis von Web Usability, Design, Testing und Security mitbringst, sowie einige Jahre Erfahrung im Bereich E-Commerce- Web Development gesammelt hast, solltest du dich unbedingt bewerben! Warum solltest du bei BJOOLI anfangen? Hier wirst du die Entwicklung eines vielversprechenden Startups von einer frühen Phase an begleiten und hast so die einmalige Gelegenheiten, eine aufregende Firma mit aufzubauen, die den Markt grundlegend verändern wird. Neben spannenden und herausfordernden Aufgaben erwarten dich außerdem ein tolles Team und flexible Arbeitszeiten. Bewirb dich jetzt!

Bier-Deluxe GmbH

Einkäufer (m/w)

Bier-Deluxe GmbH
Ort: Potsdam
Beginn: ab sofort
Kategorien: Operations, Sonstige
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Der größte Craft-Beer-Händler Deutschlands, Bier-Deluxe, will seinen Kunden ein Genusserlebnis auf allerhöchstem Niveau bieten. Die Bier-Liebhaber suchen ab sofort einen Einkäufer (m/w), der den Aufbau, die Steuerung und die Optimierung einkaufsrelevanter Prozesse begleitet. Du wirst zu diesem Zweck sowohl nationale als auch internationale Beschaffungsmärkte beobachten und Analysen und Prognosen erstellen. Außerdem kümmerst du dich um die Angebotsbearbeitung und identifizierst Optimierungspotenziale bei bestehenden und neuen Lieferanten. Lust auf mehr? Für diese Position suchen die Potsdamer jemanden, der sich durch interkulturelle Kompetenzen und souveränes Auftreten sowie die Fähigkeit zur Problemlösung auszeichnet. Du solltest außerdem Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen an den Tag legen sowie versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln sein. Du hast Lust darauf, dein Wissen mit deinen Kollegen zu teilen und dich weiterzuentwickeln? Dann ab zu Bier-Deluxe! Dich erwartet ein geniales Produktportfolio, ausgezeichnete Weiterentwicklungsmöglichkeiten und eine offene Arbeitsatmosphäre, in der gegenseitiges Vertrauen und ein wertschätzender Umgang großgeschrieben werden. Worauf wartest du noch?

CrossLend GmbH

Securities Settlement/Operations Manager (m/w)

CrossLend GmbH
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Legal, Operations, Projektmanagement
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Unser neuer Top-Arbeitgeber, CrossLend, sucht ab sofort einen Securities Settlement/ Operations Manager (m/w), der die Implementation und die Entwicklung der Business-Strukturen unterstützt, insbesondere die Prozesse im Bereich des Securities Settlements. Außerdem wirst du den reibungslosen Ablauf der marktbasierten Settlement flows garantieren und der erste Ansprechpartner für die Kooperationspartner sein. Du stellst die Einhaltung von rechtlichen Vorgaben, industriellen Regeln und Firmen-Policy sicher. Lust auf diese abwechslungsreiche Herausforderung? Für diese Stelle solltest du mehr als fünf Jahre Erfahrung im Bereich Projektmanagement mitbringen, sowie ein sicheres Verständnis des Finanzsektors und Finanzdienstleistungen haben. Wenn du gute IT-Kenntnisse hast und fließend Englisch und idealerweise auch Deutsch sprichst, bist du perfekt für diesen Job! Bei CrossLend wirst du in einem internationalen und kommunikativen Umfeld arbeiten, in dem jeder Mitarbeiter einen Einfluss auf die Entwicklung der Organisation hat. Klick dich zum Job!

Salonmeister GmbH

Senior Marketing Manager (m/w)

Salonmeister GmbH
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Operations, Sonstige
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Salonmeister, eine clevere, webbasierte Buchungsplattform für Beautytermine, ist aktuell auf der Suche nach einem Senior Marketing Manger (m/w). Als ein solcher wirst du die Verantwortung für lokal ausgerichtete Kampagnen übernehmen und bedarfsgerechte Marketingstrategien entwickeln. Du trägst außerdem die Verantwortung für das Kampagnenmanagement, was unter anderem die Konzeption und Umsetzung von sowohl Print- als auch digitalen Kampagnen beinhaltet. Außerdem bearbeitest du eigenverantwortlich über alle Kanäle hinweg die Märkte der Kunden und optimierst bestehende Kooperationen. Für diesen spannenden und kreativen Job solltest du ein umfassendes Verständnis aller Marketing-Dimensionen mitbringen und in der Lage sein, Marktgeschehnisse weitreichend zu interpretieren. Du bist ein Sprachtalent mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen und bist offen und kreativ. Deine Einstellung ist das Wichtigste: Eigeninitiative, Energie und Neugier sind also unabdingbar. Wenn das alles auf dich zutrifft, bist du die Idealbesetzung für diesen Traumjob! Dich erwartet eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, etwas Großes und Besonderes aufzubauen. Trotz harter Arbeit kommt auch der Spaß nicht zu kurz: Apropos kurz, bewirb dich ganz einfach über das Salonmeister-Bewerbungstool.

Zalando Fashion Entrepreneurs GmbH

Business Development Manager (m/w) - Zalon by Zalando

Zalando Fashion Entrepreneurs GmbH
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Business Development, Operations, Projektmanagement
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Der beliebteste Online-Shop Europas, Zalando, hat in den letzten Jahren ein außergewöhnliches Wachstum hingelegt. Jetzt konzentriert sich die Zalando SE in Berlin auf die Weiterentwicklung des Kernprodukts: Die perfekten Online Shopping Experience. Deswegen wird ab sofort ein Business Development Manager (m/w) gesucht, der für die strategische Entwicklung neuer Projekte für das Zalon Team von der Konzeption bis hin zur Ausführung verantwortlich ist. Das neue Angebot Zalon by Zalando soll wie eine professionelle und individuelle Fashion Beratung funktionieren. Du bist außerdem verantwortlich für die kontinuierliche Analyse relevanter Kennzahlen, leitest Projekte selbstständig und legst Ziele fest. Als Business Development Manager bist du außerdem für das effiziente Schnittstellenmanagement zu allen projektrelevanten, internen Units verantwortlich. Wenn du bereits über mehrjährige Erfahrung im Bereich Project Management, Business Development Management oder Strategieberatung verfügst, zahlenaffin, verlässlich und proaktiv bist, könnte das dein Traumjob werden! Du arbeitest gerne selbstständig, treibst Themen eigenständig voran und hast Interesse an Fashion und Fashion Business. Außerdem bist du fit in der Anwendung von MS Office Anwendungen, insbesondere von Excel und Powerpoint und bist als Teil eines internationalen Teams selbstverständlich in der Lage, dich problemlos auf Englisch zu verständigen. Neben einer frischen Startup-Mentalität erwartet dich außerdem die Chance, einen großen Einfluss auf die Entwicklung und den Erfolg von Zalon zu nehmen. Die Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch wenig Hierarchie, viel Teamarbeit und zahlreiche Weiterbildungsangebote aus. Wenn du neugierig geworden bist, bewirb dich doch einfach!

foodora

Senior CRM / Email Marketing Manager (m/w)

foodora
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Marketing
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Das Ziel foodoras ist es, eine globale Lieferplattform für Lieblingsrestaurants aufzubauen. Im Zuge der europäischen Expansion sind die Foodies aktuell auf der Suche nach einem Senior CRM/ Email Marketing Manager (m/w) in Berlin. In dieser spannenden Position wirst du an aufregenden globalen Projekten teilnehmen sowie neue Strategien und Kampagnen definieren. Am Erfolg der Kampagnen gemessen, wirst du Projekte verlängern oder beenden. Du wirst außerdem verantwortlich für alle CRM Aktivitäten sein und Kampagnen über verschiedene Kanäle wie Emails, Push oder SMS koordinieren. Für diese Stelle wünscht sich foodora einen Bewerber, der Berufserfahrung im Online Marketing oder im Customer Relationship Management und Kampagnen Management gesammelt hat, sowie bekannt mit Email und Push Management Tools wie zum Beispiel Urban Airship/Ad4Push ist. Du solltest außerdem Erfahrungen mit Testing-Mechanismen A/B sowie ein gutes Verständnis von Basic Analytics haben. Wenn du auch noch gute Englischkenntnisse vorzuweisen hast, organisiert bist und ein Auge für Details hast, bist du hier genau richtig! Bei foodora erwarten dich ein modernes Büro mitten in Berlin, eine großartige Arbeitsatmosphäre und tolle Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ab nach Berlin!

Carmudi GmbH

QA Engineer (m/w)

Carmudi GmbH
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: IT
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Carmudi ist der weltweit am schnellsten wachsende Automarktplatz. In einigen Märkten hat sich Carmudi bereits als Marktführer etabliert und arbeitet stetig daran, den Automarkt effizienter und transparenter zu machen. Ab sofort wird für den Berliner Standort ein QA Engineer (m/w) gesucht, der für ein neues Projekt die komplette Verantwortung trägt und von Anfang an die QA-Aspekte unterstützt. Das beinhaltet die Erstellung von Dokumentationen, Testplänen und die Durchführung von voll funktionalen Testing. Für diese Stelle sucht Carmudi jemanden, der Erfahrung in Web Testing und im Aufbauen und Leiten eins Projekts mitbringt. Du solltest außerdem ein gutes Verständnis von SDLC und BLC haben und in der Anwendung von HTTP Debugging Tools wie zum Beispiel Firebug erfahren sein. Du bist kommunikativ, arbeitest gerne im Team und bist bereit, deinen Horizont ständig zu erweitern? Dann hast du hier die Chance, eine Plattform und Web Applikation zu bauen, mit der du Millionen von Nutzern in mehr als 20 Ländern täglich erreichen wirst. Außerdem kannst du dich hier persönlich und professionell weiterentwickeln und dich ständig mit spannenden und herausfordernden Projekten beschäftigen. Lust auf mehr Dann ab zu Carmudi!

esanum GmbH

Junior Project Manager (m/w)

esanum GmbH
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Business Development, Marketing, Projektmanagement
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

esanum ist eine stark wachsende Online-Community für approbierte Ärzte und eines der größten sozialen Netzwerke für Mediziner. Ab sofort sucht das junge Team Verstärkung in Form eines Junior Project Managers (m/w), der die Marketing Kampagnen in Zusammenarbeit mit den großen Playern der Pharmaindustrie plant und koordiniert. Dazu gehören unter anderem Werbekampagnen, Marktforschung und Fortbildungen, die dich auf den neuesten Stand bringen. Außerdem erstellst du Reportings für esanum-Kunden und unterstützt den Verkauf. Du konntest bereits erste Erfahrung im Bereich Projektmanagement und/oder Key Account Management sammeln? Du hast sehr gute Kenntnisse in Excel und Powerpoint und bist erfahren im Umgang mit HTML und Photoshop? Wenn du kommunikativ und überzeugend bist und gerne im Team arbeitest, solltest du dich bewerben! Idealerweise bringst du außerdem Erfahrung im digitalen (Healthcare-)Marketing mit. Bei esanum erwartet dich eine attraktive Tätigkeit, durch die du aktiv zur Erfolgsgeschichte des stark wachsenden Unternehmens beitragen kannst. Dank eines hohen Maßes an Freiheit, Eigenverantwortung und Flexibilität, hast du optimale Entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld. Dieser Job passt perfekt zu dir? Dann bewirb dich!

Novafon GmbH

Geschäftsführer (m/w) Frankreich

Novafon GmbH
Ort: Beutelsbach
Beginn: Dezember 2015
Kategorien: Co-Founder
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Der führende Hersteller und Anbieter von medizinischen Schallwellengeräten verbessert die Lebensqualität von erkrankten und gesunden Anwendern. Ab Dezember dieses Jahres wird ein Co-Founder/Geschäftsführer (m/w) Frankreich gesucht, der die strategische Ausrichtung des Unternehmens, insbesondere Business Model, Produkt-, Vertriebs- und Expansionsstrategie bestimmt. Du wirst ein sechsstelliges Umsatzvolumen im Ausland für den Aufbau des Direktvertriebes übernehmen und diesen und das Vertriebsnetz von internationalen Großhändlern und Shops europaweit aufbauen. Du suchst mehr als nur einen Job? Dann bist du hier genau richtig! Novafon wünscht sich jemanden mit Unternehmergeist und absolutem Willen, ein eigenes Unternehmen hochzuziehen. Wenn du mehr als fünf Jahre Berufserfahrung und einen überdurchschnittlichen Hochschulabschluss vorzuweisen hast, wartet ein großartiger Job mit unternehmerischer Freiheit auf dich! Du hast die freie Wahl, den Unternehmenssitz und Büros zu verlegen. Da das Unternehmen schon lange am Markt besteht und eine fertig entwickelte Marke ist, wartet eine überdurchschnittlich hohe Unternehmensbeteiligung auf dich. Werde dein eigener Chef und bewirb dich!

trivago

Global Head of Hotel Marketing (B2B) - Content and Performance Marketing (m/w)

trivago
Ort: Düsseldorf
Beginn: November 2015
Kategorien: Marketing
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

trivago, der weltweit größte Anbieter für Hotelsuchen, will gemeinsam mit dir die Zukunft dieses spannenden Marktes und des Unternehmens gestalten. Das neugegründete Hotel Relations Team erneuert gerade die Art und Weise, wie trivago sich mit Hoteliers in Verbindung setzt. Ziel des Teams ist es, trivago als attraktiven Marketingkanal für Hoteliers zu etablieren. Deswegen wird ab sofort ein Global Head of Hotel Marketing (B2B) gesucht, der für die Entwicklung des Brand Awareness zuständig ist und Vertragsabschlüsse für die Hotel Manager generiert. Du wirst außerdem dein Team führen, motivieren und sicherstellen, dass es volle Leistung erbringt. Darüber hinaus wirst du auch die Content und Performance Marketing Kampagnen über verschiedene Kanäle verantworten. Für diese attraktive und abwechslungsreiche Stelle wird ein Bewerber gesucht, der fließend Englisch spricht und bereits erfolgreich ein Team von Marketing Professionals entwickelt und geleitet hat. Du solltest außerdem drei Jahre Erfahrung im Bereich Performance Marketing wie Display, Newsletter und Search mitbringen. Außerdem kennst du dich gut mit PR aus und bist dank deiner kommunikativen Art und Weise in der Lage, eine angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre aufzubauen. trivago ist ein Ort, an dem Menschen aus aller Welt zusammenkommen, um ihre Erfahrungen miteinander zu teilen und gemeinsam daran zu arbeiten, Reiseerfahrungen für Millionen von Nutzern neu zu bestimmen. Hier werden Talente individuell gefördert und dazu ermutigt, ihren Horizont zu erweitern. Sei du selbst, trau dich, deine verrückten Ideen zu teilen und bewirb dich bei trivago!

Auxmoney GmbH

Senior Community Manager (m/w)

Auxmoney GmbH
Ort: Düsseldorf
Beginn: ab sofort
Kategorien: Marketing
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Der größte Online-Marktplatz für Peer-to-Peer-Kredite Deutschlands, auxmoney, sucht ab sofort einen Senior Community Manager (m/w). Du verantwortest den Aufbau die Weiterentwicklung und die Pflege der auxmoney Community und entwickelst eigene innovative Social Media Konzepte. In deiner neuen Position wirst du außerdem mit Kunden und Menschen, die sich für auxmoney interessieren, interagieren und schnell und kompetent auf Nutzerkommentare antwortet. Mit der Zielgruppe im Blick, gestaltest du die Content-Strategie aktiv mit und schreibst Texte für verschiedene Kommunikationskanäle. Du bist ein digital native und ein Kommunikationsprofi? Du liebst es, Texte zu schreiben, bringst ein technisches Grundverständnis mit und bist kreativ? Wenn du mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing Social Media mitbringst, fließend Deutsch und gut Englisch sprichst und ergebnisorientiert arbeitest, solltest du dich unbedingt bewerben! Bei auxmoney hast du die Möglichkeit, dich zu entwickeln und deine individuellen Talente fördern zu lassen. Neben einer lockeren Silicon-Valley-Atmosphäre erwarten dich zahlreiche weitere Vorteile wie zum Beispiel eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio und wöchentliche Teamlunches. Werde Teil der Erfolgsgeschichte von auxmoney und bewirb dich jetzt!

familynet GmbH

iOS Developer (m/w)

familynet GmbH
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: IT, Marketing, PR & Media
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Mehr Qualitätszeit mit der Familie verbringen: Das ist das erklärte Ziel von familynet. Ab sofort wird ein iOS Developer (m/w) gesucht, der gemeinsam mit dem CPO und den Gründern daran arbeiten wird, das Familienleben einfacher zu organisieren. Du solltest mindestens drei Jahre Erfahrung in einem nativen iOS Application Development (XCode, Objective-C, Storyboard und Pixate) sowie nachweisbare Kenntnisse in Connecting Web Services wie rest, json,soap mitbringen. Du hast ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, arbeitest strukturiert und hast ein Auge für Details. Wenn du außerdem ehrgeizig bist, professionell und eigenständig arbeitest, solltest du dich bewerben! Die Arbeit bei familynet ist schnell, dynamisch und fordert jede Menge Flexibilität und Eigeninitiative von dir. Allerdings wirst du auch mit aufregenden Aufgaben und einem kreativen und talentierten Team belohnt. Du willst dich selber weiterentwickeln? Du traust dir diese Herausforderung zu? Dann bewirb dich jetzt!

Bier-Deluxe GmbH

Buchhalter (m/w)

Bier-Deluxe GmbH
Ort: Potsdam
Beginn: ab sofort
Kategorien: Finance
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Der größte deutsche Craft-Beer-Händler hat diese Woche eine zweite Stelle in petto: Dieses Mal wird ein Buchhalter (m/w) gesucht. Zu deinen Aufgaben wird unter anderem die Erfassung, Prüfung und die Verbuchung von kreditorischen und debitorischen Vorgängen sowie die Überwachung von Zahlungseingängen und Mahnwesen gehören. Darüber hinaus erstellst du Statistiken und Auswertungen und führst standardisierte Prüfungsprozesse durch. Für die Geschäftsführung und das Team erstellst du lösungsorientierte Entscheidungsvorlagen. Du hast sowohl sehr gute Buchhaltungskenntnisse als auch sehr gute analytische und organisatorische Fähigkeiten und bist versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln? Wenn du auch noch sicher auf Englisch kommunizieren kannst und vielleicht schon Erfahrung im Onlinehandel oder der Getränke-/Gastronomiebranche gesammelt hast, ist dieser Job wie für dich gemacht! Bei Bier-Deluxe erwarten dich ausgezeichnete fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, sowie ein innovatives und modernes Arbeitsumfeld, das durch kurze Entscheidungswege und ein Prinzip der offenen Tür geprägt ist. Wenn du neugierig geworden bist, bewirb dich!

Novafon GmbH

Marketing Praktikant (m/w)

Novafon GmbH
Ort: Beutelsbach
Beginn: ab sofort
Kategorien: Marketing
Anstellungsverhältnis: Praktikum
Für diesen Job bewerben

Auch Novafon hat noch eine zweite Stelle zu vergeben: Die Hersteller und Anbieter von medizinischen Schallwellengeräten suchen ab sofort einen Marketing Praktikanten (m/w). Während deines Praktikums wirst du dich unter anderem um die Überarbeitung, Planung und Neugestaltung sämtlicher Druckprodukte kümmern und die Internetpräsenz von Novafon weiterentwickeln und pflegen. Darüber hinaus wirst du bei der Ideenfindung und der Erstellung von Texten für den Newsletter beteiligt sein und unterstützend bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für verschiedene Kundengruppen mitarbeiten. Du hast Lust auf dieses Toppraktikum? Wenn du zurzeit ein Studium im Bereich BWL, VWL, Medien- oder Kommunikationswissenschaften, Marketing oder E-Commerce absolvierst und dich für Themen des Gesundheitsbereichs interessiert und bereit bist, dich in die wichtigsten Indikatoren einzuarbeiten, solltest du dich bewerben! Du gehst strukturiert, verantwortungsbewusst und leidenschaftlich vor und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Dich erwarten gute Entwicklungsmöglichkeiten, flache Hierarchien und eine Unternehmenskultur, in der du an anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben mitarbeiten wirst. Bewirb dich jetzt!

CrossLend GmbH

Head of Internationalisation (m/w)

CrossLend GmbH
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Business Development, Legal, Management
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Unser neuer Toparbeitgeber braucht noch mehr Verstärkung: Dieses Mal suchen die Vorreiter der digitalen Kreditvermittlung einen Head of Internationalisation (m/w). In dieser spannenden Position wirst du unter anderem dem Berliner Internationalisation Team dabei helfen, sich um länderspezifische Aktionen zu kümmern und dich gemeinsam mit dem Legal Team und den Beratern vor Ort beraten, um rechtliche Setups den lokalen Bedingungen und Voraussetzungen anzupassen. Als Head of Internationalisation wirst du natürlich auch strategische Partnerschaften mit lokalen Partnern und Kreditanbietern etablieren. Was solltest du für diesen Traumjob mitbringen? Du solltest über ausgezeichnete Kenntnisse über die verschiedenen Regulationen und ihre Umgebung in der EU und in der FinTech-Branche haben. Du hast ausgezeichnete Fähigkeiten im Bereich Projektmanagement und Erfahrung in Business-Beratung. Wenn du Englisch sprichst und vielleicht sogar noch ein paar andere Sprachen mitbringst, solltest du dich auf jeden Fall bewerben! Dich erwarten abwechslungsreiche professionelle Herausforderungen, mit denen du dich weiterentwickeln kannst. In einer Arbeitsatmosphäre, in der jeder einzelne Mitarbeiter einen großen Einfluss auf den Kurs des Unternehmens hat, freut sich das sympathische Team auf ihren neuen Kollegen!