Delivery Hero Holding GmbH
Ort: Berlin
Kategorien: Marketing, PR & Media, Sales, HR, Management, Business Development, Produktmanagement, IT, Operations, Sonstige, Grafik
Top-Arbeitgeber Profil

Die Delivery Hero Holding GmbH ist ein weltweites Netzwerk an Online Food Ordering-Plattformen. Sie wurde im Jahr 2010 von Team Europe ins Leben gerufen und hat ihren Hauptsitz in Berlin. Delivery Hero ist aktuell in 14 Ländern auf 5 Kontinenten erfolgreich vertreten. Ziel des Unternehmens ist es, globaler Marktführer auf dem Gebiet des Online Food zu werden.

Die Lieferheld GmbH wurde im Oktober 2010 gegründet und hat ihren Unternehmenssitz ebenfalls in Berlin. Als Online-Bestellplattform befördert sie den Lieferservice in das digitale Zeitalter: Kunden können einfach und bequem von zu Hause, vom Arbeitsplatz oder von unterwegs aus Essen bestellen und bargeldlos zahlen. Über Webseite und App bietet das Unternehmen eine Übersicht über sämtliche Restaurants und Lieferservices. Seit der Gründung hat sich Lieferheld zu einer der führenden Online-Bestellplattformen in Deutschland entwickelt. Es stehen bereits mehr als 7.000 Restaurants und Lieferdienste zur Auswahl.

Als Arbeitgeber bietet Delivery Hero dir ein breites Spektrum an Verantwortlichkeiten und Aufstiegschancen. Du kannst dich aktiv bei einer spannenden, populären Marke einbringen, die noch Großes vorhat und dir ermöglicht, zum Austausch in andere Delivery Hero-Länder zu reisen. Du erlebst die Dynamik und Vielseitigkeit der eCommerce- und StartUp-Branche. Mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten, erholsamen Silent Rooms, Company-Events und täglich frischen Fruchtkörben bietet dir das Unternehmen eine angenehme und moderne Arbeitsatmosphäre.

Marktjagd GmbH

Account Manager (m/w)

Marktjagd GmbH
Ort: Dresden
Beginn: ab sofort
Kategorien: Marketing, Sales
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Gesucht wird online, gekauft wird online! Diesem Motto folgend, prägt Marktjagd seit 2008 die lokale Produktsuche im Internet entscheidend mit. Ab sofort wird ein Account Manager (m/w) gesucht, der das Key Account Management durch die Erstellung von Präsentationen, Angeboten und Verträgen unterstützt. Darüber hinaus wirst du dich außerdem um klassische „Inside-Sales“-Aktivitäten wie Terminvereinbarungen, Kundentelefonate und Datenpflege im CRM-System kümmern. Als Account Manager wirst du außerdem als Schnittstelle zwischen den Bereichen der Datenintegration und des Marketings agieren und bei der Entwicklung und Organisation von verkaufsfördernden B2B-Maßnahmen eine zentrale Rolle spielen. Interesse? Für diese spannende Stelle solltest du Erfahrungen im Bereich Kampagnenplanung & – Betreuung sowie Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen mitbringen. Absolut unverzichtbar ist außerdem ein freundlicher und professioneller Umgangston sowie eine hohe Werbeaffinität und Interesse an neuen Medien. Bei Marktjagd hast du die Chance, eine aufstrebende Internetplattform aktiv mitzugestalten und dich so professionell weiterzuentwickeln. Zeig Initiative und bewirb dich jetzt!

finanzen.de AG

Senior Sales Manager (m/w)

finanzen.de AG
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Sales
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Seit über zehn Jahren hilft finanzen.de seinen Kunden, Zeit und Geld zu sparen, indem relevante Finanz- und Versicherungsprodukte online verglichen werden. Um die ehrgeizigen Wachstumsziele im In- und Ausland zu erreichen, wird ab sofort ein Senior Sales Manager (m/w) gesucht. In dieser neuen Rolle wirst du eigenverantwortlich adäquate Konditionsmodelle und Vertragsgrundlagen aushandeln sowie Kundenbeziehungen entwickeln und ausbauen. Darüber hinaus wirst du selbstständig Strategien zur Gewinnung neuer Kundengruppen entwickeln und zukunftsorientierte Kooperationsmodelle konzeptionieren und umsetzen. Nimmst du diese Herausforderung an? Dann solltest du bereits mehrere Jahre Erfahrung im Key-Account-Management gesammelt haben und über fundierte Vermarktungskompetenzen verfügen. Du bringst ein grundlegendes Verständnis für die Erlös- und Geschäftsmodelle des Online-Marketings mit? Du trittst sicher und eloquent auf? Dann könnte das dein Traumjob werden! Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld, das sich durch flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und viel Raum für deine persönliche Entwicklung, auszeichnet. Werde jetzt Teil des sympathischen Teams und bewirb dich bei finanzen.de!

Finanztip Verbraucherinformation gGmbH

Junior Administrator (m/w)

Finanztip Verbraucherinformation gGmbH
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: IT
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Du willst in einem Startup arbeiten, das wirklich einen gesellschaftlichen Unterschied macht? Dann bist du bei Finanztip genau richtig! Die führende gemeinnützige Website für Verbraucherfinanzen in Deutschland hilft Verbrauchern dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen und so viel Geld zu sparen. Ab sofort wird ein Junior Administrator (m/w) gesucht, der sich um die Administration und die Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und die Administration der Linux Server kümmert. Außerdem wirst du die Entwickler bei den Deploymentprozessen unterstützen sowie Prozess- und Systemdokumentationen erstellen und aktualisieren. Als Junior Administrator wirst du außerdem die Anwender von finanztip unterstützen (User Helpdesk) und beim Monitoring und der Performanceanalyse mitwirken. Für diese Stelle wird ein Bewerber gesucht, der gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten, MS Client Betriebssystemen und Linux hat. Außerdem solltest du Erfahrungen mit Skriptsprachen wie zum Beispiel Powershell mitbringen und dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise auszeichnen. Wenn du flexibel, zuverlässig und ein Teamplayer bist, solltest du dich unbedingt bewerben! Dich erwartet eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung sowie ein angenehmes Arbeitsklima und tolle Kollegen. Bewirb dich jetzt!

radio.de GmbH

Produktmanager/ Product-Owner Mobile Applications (m/w)

radio.de GmbH
Ort: Hamburg
Beginn: ab sofort
Kategorien: IT, Produktmanagement, Projektmanagement
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Europas führende Radioplattform bietet seinen Hörern Zugriff auf mehr als 30.000 Radiosender, Webradios und Podcasts aus aller Welt. Um das Ziel der „best Radio Experience“ zu erreichen, wird ab sofort ein Produktmanager/ Product-Owner Mobile Applications (m/w) gesucht, der die Weiterentwicklung des Produktangebots mit Fokus auf Smartphone- und Tablet-Apps verantwortet. Teil deiner Aufgaben wird es außerdem sein, die Führung von Projekten zu übernehmen und bei der Ideenfindung für Features mitzuwirken. Dank deines Gespürs für Nutzerbedürfnisse wirst du Ideen und Features für die Radionutzung der Zukunft konzipieren und diese von der User-Story bis hin zu Detailkonzepten umsetzen. Lust auf diese spannende Aufgabe? Du solltest mehrere Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, insbesondere in der Konzeption von Apps, mitbringen, sowie erfahren in allen agilen Entwicklungsprozessen und der Führung von Product-Backlogs sein. Du bringst gute Englischkenntnisse mit, zeichnest dich durch ein gut ausgeprägtes Zeit- und Prioritätenmanagement, UX und UI-Kenntnisse, sowie eine Zahlenaffinität und ein technisches Verständnis aus? Dann bist du wie gemacht für diesen Job! Bei  radio.de erwarten dich viel spannende Themen und Projekte und ein hochmotiviertes und dynamisches Team, was sich freut, mit dir zusammen die Zukunft des Radios zu beeinflussen!

RegioHelden GmbH

Marketing Held/ Growth Hacker (m/w)

RegioHelden GmbH
Ort: Stuttgart
Beginn: ab sofort
Kategorien: Business Development, Marketing, Projektmanagement, Produktmanagement, Projektmanagement
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Die RegioHelden GmbH ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Der zertifizierte Google AdWords-Partner generiert für Kleinunternehmer und Mittelständler aus mehr als 80 Branchen durch messbare Internetwerbung nachhaltige Neukunden-Anfragen. Um diese Erfolgsgeschichte fortzuführen, suchen die Helden ab sofort einen Marketing Helden/ Growth Hacker (m/w). Zu deinen Aufgaben werden unter anderem die eigenständige Durchführung von performance-orientierten Marketing Kampagnen, sowie die Konzeption, Planung, Durchführung und Controlling von On- und Offline-Marketing-Maßnahmen gehören. Als Growth Hacker wirst du außerdem die Verantwortung für die Marketing-Reports übernehmen und dich um die Budgetverwaltung und –optimierung kümmern. Du hast bereits einschlägige Berufserfahrung gesammelt und bringst Erfahrung mit den relevanten Marketingkanälen wie SEM, SEO oder Social Media mit? Wenn du auch noch ein angemessenes technisches Verständnis (Landing Pages, Web Design etc.) mitbringst, kreativ bist und dich durch eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise auszeichnest, könnte das dein Traumjob werden! Bei den Helden erwartet dich die Möglichkeit, die Funktion des Marketings von Anfang an aufzubauen und perspektivisch die Führung eines Teams zu übernehmen. Du kannst dich und deine Ideen hier jederzeit einbringen und dich so ständig weiterentwickeln. Sei dein eigener Held und bewirb dich jetzt!

Trakken Web Services GmbH

Web Designer (m/w)

Trakken Web Services GmbH
Ort: Hamburg
Beginn: ab sofort
Kategorien: Grafik
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Der Spezialist im Bereich Digitaler Analyse und Conversion Optimierung berät viele nationale und internationale Unternehmen und bietet einen Full-Service-Ansatz. Zu Verstärkung des Firmensitzes in Hamburg wird ab sofort ein Web Designer (m/w) gesucht. In deiner neuen Position wirst du für zahlreiche verschiedene Kundenprojekte Screen-Layouts erstellen sowie die bestehenden Landing Pages zur Effizienzsteigerung optimieren. In enger Zusammenarbeit mit Consultants und Web Developern wirst du dich außerdem um die Entwicklung und Bereitstellung grafischer Elemente kümmern und die kreative und grafische Umsetzung von firmeninternen Projekten übernehmen. Wenn du sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign, sowie gute Erfahrung im Screendesign mitbringst, solltest du dich unbedingt bewerben! Du solltest außerdem ein gutes Gespür für Farben, Proportionen und Bilderwelten mitbringen, sowie über Grundkenntnisse in HTML und CSS verfügen. Neugierig geworden? Dann klick dich zum Job!

ATLAS TITAN GmbH

Marketingreferent Vertrieb und Kommunikation (m/w)

ATLAS TITAN GmbH
Ort: Hamburg
Beginn: ab sofort
Kategorien: Marketing, PR & Media, Sales
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Als mittelständisches und inhabergeführtes Beratungsunternehmen hat Atlastitan das Ziel, höchste Professionalität und Flexibilität mit Fairness, Transparenz und Verantwortung zu verbinden. Deswegen suchen die Hamburger ab sofort einen Marketingreferenten Vertrieb und Kommunikation (m/w). In deinen Aufgabenbereich fallen unter anderem die Entwicklung und Steuerung von Vertriebskampagnen, sowie die Vorbereitung und Begleitung von Messeauftritten. Außerdem bist du für den Bereich digitale Kommunikation (XING, atlastitan.de und kununu) und dessen Weiterentwicklung verantwortlich. Du verfasst und redigierst außerdem Texte, Presse- und vertriebsrelevante Projektberichte, Newsletter und Mitarbeiterinformationen. Du willst dir selber etwas aufbauen und nimmst Dinge gerne selbst in die Hand? Du bist kreativ? Du bist in der Lage, dich perfekt auszudrücken und verfügst vielleicht sogar über Erfahrung im Bereich Wirtschaftskommunikation? Dann bewirb dich! Dich erwarten regelmäßige Freizeitangebote und Teamevents. Außerdem wirst du eine individuelle Einarbeitung erhalten, in der deine Zukunft bei atlastitan geplant wird. Das firmeneigene Gesundheitsprogramm unterstützt dich außerdem aktiv bei den Themen Prävention und Gesundheitsförderung. Bewirb dich jetzt!

Bringmeister GmbH

Graphic / Art Director (m/w)

Bringmeister GmbH
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Grafik, Marketing, PR & Media
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Die Bringmeister GmbH betreibt äußerst erfolgreich die eCommerce Aktivitäten der Kaiser’s Tengelmann GmbH. Die Pioniere im jungen und stark wachsenden Online-Markt für Lebensmitteleinzelhandel vereinen jahrelange Erfahrung mit Innovation und Agilität. Jetzt wird ein Graphic / Art Director (m/w) gesucht, der die Verantwortung für die Weiterentwicklung des Corporate Designs über alle Kanäle übernimmt. Außerdem wirst du dich um die Gestaltung und die Weiterentwicklung des Onlineshops kümmern, immer mit dem Ziel, die User Experience auf Dauer zu verbessern. Darüber hinaus wirst die innovative Kommunikationskampagnen konzeptionieren und umsetzen und die Verantwortung für ein kleines Team übernehmen. Du traust dir diese Herausforderung zu? Du solltest für diese spannende Stelle mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Grafik-/Design, sowohl On- als auch Offline, mitbringen. Du hast außerdem ein ausgeprägtes Gespür für neue Trends und Ästhetik und bist mit den Programmen der Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign, Illustrator) bestens vertraut. Du verfügst über herausragende Kenntnisse im Bereich User Interface (UI), Design und Zugriff auf die dafür relevanten Tools und Praktiken (Firworks, Axure, HTML & CSS). Bei Bringmeister warten neben spannenden Aufgaben, viel Gestaltungsspielraum und guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten außerdem ein tolles Team auf dich. Bewirb dich jetzt und werde Teil von Bringmeister!

King

Facilities Front of House (m/w)

King
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Operations
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Hinter einem der erfolgreichsten Spiele, Candy Crush Saga, steht King, der weltweite Marktführer im Bereich Cross-Plattform Mobile Spielen. Mit über 100 Millionen Nutzern pro Tag und einem Angebot von 160 exklusiven Spielen in 14 Sprachen, wächst das Unternehmen stetig weiter. Ab sofort wird deswegen ein Facilities Front of House (m/w) für das Berliner Office gesucht. Zu deinen Aufgaben werden unter anderem die Führung der Rezeption, das Begrüßen von Gästen, die enge Zusammenarbeit mit Handwerkern und die Zusammenarbeit mit dem Office Manager gehören. Du wirst viel mit MS-Office Programmen arbeiten, um unter anderem eine reibungslose Buchung von Meetingräumen zu garantieren und um Teamevents oder Sportkurse zu organisieren. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und bringst gute Kenntnisse im Bereich MS Office mit? Du bist organisiert, freundlich und ein schneller Lerner? Dann bist du perfekt für diesen Job! Das Berliner King Studio zeichnet sich durch Flexibilität aus und verbindet die dynamische Atmosphäre eines Startups mit der Stabilität und Infrastruktur eines Branchenführers. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt!

Gründerszene

Web Developer bei Gründerszene (m/w)

Gründerszene
Ort: Berlin
Beginn: November 2015
Kategorien: Development, IT
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Wir suchen Verstärkung: Wir, das ist Gründerszene, das führende Onlinemagazin für die Startup-Szene und die digitale Wirtschaft in Deutschland. Mit unterschiedlichen Formaten erreichen wir über 600.000 Unique User und erzielen über 2 Millionen Page Impressions und 1 Million Visits pro Monat. Um die beste Plattform der digitalen Wirtschaft zu bauen, suchen wir ab sofort einen Web Developer (m/w), der unsere IT-Unit unterstützt. Wir brauchen dich für das tägliche Deployment mit Capstrano, Konfigurationsmanagement mit puppet/chef, anspruchsvolles php, ruby, javascript und *nix shell. Außerdem wird deine tägliche Arbeit Frontend-Entwicklung (bower und npm) beinhalten. Du solltest in der Lage sein, OOP Code zu schreiben, bevorzugt in PHP5. Außerdem kennst und magst du relationale Datenbanken, entwickelst gerne APIs und kennst dich mit MVC/Web Framework wie Symfony und Codeigniter aus. Wenn du fließend Deutsch oder Englisch sprichst und Berufserfahrung im Web Development mitbringst, könnte das dein neuer Traumjob werden! Mit uns erhältst du direkte Einblicke in die Startup-Community und die Digitalwirtschaft. Hier herrscht eine lockere Atmosphäre, in der du ehrliches Feedback bekommst und zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Verantwortungsübernahme hast. Unser internationales Team besteht aus motivierten und hochqualifizierten kreativen Köpfen, die sich auf ihr neuestes Teammitglied freuen. Bewirb dich jetzt!

Gründerszene

Wirtschaftsredakteur bei Gründerszene (m/w)

Gründerszene
Ort: Berlin
Beginn: November 2015
Kategorien: Redaktion
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Auch unsere Redaktion braucht Verstärkung! Wir suchen ab sofort einen Wirtschaftsredakteur (m/w) mit einem Gespür für spannende und wichtige Themen aus der Digitalwirtschaft. Du hast bereits Berufserfahrung als Wirtschaftsredakteur bei einem Onlinemagazin gesammelt oder ein Redaktionsvolontariat abgeschlossen? Perfekt! Wenn du außerdem Kenntnisse in den Bereichen Social Media, Community Management, Videocontent und SEO mitbringst und die englische Sprache beherrschst, erfüllst du schon mal einige wichtige Kriterien. Gründerszene bietet dir eine angenehme Atmosphäre, in der du dich und deine Ideen jederzeit einbringen kannst. Du hast hier die Möglichkeit, dich als vollwertiges Teammitglied fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Statt einer ausufernden Bewerbung wollen wir von dir wissen, was deiner Meinung nach die heißeste Debatte in der Startup-Szene ist und mit welchem Format Gründerszene darauf reagieren sollte. Wir freuen uns auf deine Ideen und natürlich auch auf unser neuestes Mitglied!

Vertical Media GmbH

Grafikdesigner bei Vertical Media (m/w)

Vertical Media GmbH
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Grafik
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Du denkst konzeptionell und bist kreativ? Du hast Lust, Layouts und Kampagnen zu kreieren? Dann suchen wir genau dich! Unser Verlagshaus Vertical Media GmbH ist ab sofort auf der Suche nach einem Grafikdesigner (m/w). Zu deinen Aufgaben werden unter anderem die grafische Erstellung, Weiterentwicklung und Ausarbeitung von Web- und Printprodukten sowie die Kreation von Infografiken und Illustrationen gehören. Außerdem wirst du Online Marketing Kampagnen und Module für Portale wie Gründerszene konzeptionieren und realisieren. Du solltest sehr gute Kenntnisse der aktuellen Creative Cloud 2014 und mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Grafikdesigner für Digital- und Printmedien vorweisen können. Wenn du darüber hinaus ein technisches Verständnis, Interesse für HTML5, CSS3 und Javascript, sowie eine konzeptionelle Denkweise mitbringst, wirst du perfekt zu uns passen! Bei Vertical Media wirst du spannende Einblicke in die Welt der Startups und die Digitalwirtschaft erhalten. Bei uns hast du die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und deine Ideen jederzeit mit einzubringen. Auf dich wartet ein buntes und internationales Team. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!