Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Während die Startup-Welt die vorweihnachtliche Festtagsstimmung genießt, beschert der Gründerszene Adventskalender jeden einzelnen Tag eine spannende Überraschung! Einfach auf das noch verschlossene Türchen in den Special-Deals klicken und täglich etwas Schönes entdecken. 

Gründerszene Adventskalender

Der Gründerszene Adventskalender: Jetzt das erste Türchen öffnen!

An diesem Samstag, den 1. Dezember 2012 öffnet zum ersten Mal der Gründerszene Adventskalender seine Türchen. So wird der vorweihnachtliche Stress für Schnäppchenjäger gleich viel erträglicher. Egal ob Geschenke, Rabatte oder Kleinigkeiten: ein kurzer täglicher Blick lohnt sich. Über das erste Türchen freuen wir uns ganz besonders. Neugierig geworden? Dann jetzt öffnen.

So einfach funktionierts

Ab heute kann jeden Tag ein Türchen geöffnet werden. Dabei steht das Türchen des aktuellen Tages immer ganz oben. Die unteren Geschenke-Türen bleiben angelehnt und laden zum Stöbern ein. Wer ganz sicher gehen will, nichts zu verpassen, kann sich mit unserem Facebook Adventskalender auf dem Laufenden halten.

Und ein letztes Mal aufgepasst: Wer seinen Kunden in diesem Jahr noch eine besondere Überraschung bereiten möchte, kann eins der letzten freien Türchen ergattern. Hierzu reicht eine kurze E-Mail an felix@gruenderszene.de, der mehr Infos bereit hält.

Gründerszene freut sich  uns auf eine glückliche und nicht zu stressvolle Vorweihnachts-Zeit!