Spätschicht zum zweiten Mal in Hamburg

Nicht nur wegen erholsamer Spaziergänge am Elbufer – NEIN vor allem wegen einer ambitionierten und rasant wachsenden Gründerkultur meldet sich die Spätschicht in der Hansestadt zurück.

Am 26. März wollen wir zum zweiten Mal in Deutschlands nördlichen Gefilden ausgewählte Gründer, Startups, Business Angel und all jene, die sich in der Digitalwirtschaft engagieren, zusammenbringen. Wem das Netzwerken allein nicht reicht, der kann sich auch gern ab 18.00 Uhr dem Telekominkubator hub:raum stellen und sich eine Einladung nach Berlin „er-“pitchen oder aber eben gute Tipps und Tricks für das nächste Mal geben lassen.

Wir versprechen euch neben angenehmer Atmosphäre und einer ausgefallenen Location mit dem Eventkontor Ottensen gute Verpflegung, ausreichend Speednetworking-Runden und die ein oder andere Überraschung.

Bewerbungen jetzt möglich

Die ersten Einladungen sind bereits verschickt. Wer keine erhalten hat, kann sich gern über die Spätschicht-Website bewerben. Die Teilnehmerzahl ist auf 200 Teilnehmer begrenzt.

Danke an die Partner

Bereits jetzt möchten wir uns herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, welche die Spätschicht in Hamburg so tatkräftig unterstützen:

EYF-Secure, Hamburg Startupshub:raum, Beiten Burkhardt, Schweizer Bundesbahn, Tools Conference, Caballero & Hesselbarth ConsultingHermesKernaussagen und Khalilzadeh & Company Rechtsanwaltsgesellschaft mbH.

Sponsoringinteressierte können sich an advertising@spaetschicht-event.com wenden.

Spätschicht – Veranstaltungsinformationen kompakt

  • Ort: Eventkontor Ottensen, Friesenweg 5, 22763 Hamburg
  • Datum: Donnerstag. 26 März 2015, 19.00 Uhr bis 1.00 Uhr
  • Kosten: Die Veranstaltung ist exklusiv für geladene Gäste und kostet 25 Euro (netto), inkl. zwei Freigetränken und Snacks

Für die Hub:raum Office Hour ab 18.00 Uhr, bitte Termine über Verena abstimmen: vv@hubraum.com

Die Spätschicht gibt es natürlich auch bei Facebook und Twitter!