Man mag es nicht glauben, aber auch ein Freisprecher wie Axel Hesse wird irgendwann mal älter. Und um nicht lange um den heißen Brei herumzureden, gratuliert Gründerszene seinem Schnellredner zum Ehrentag natürlich recht herzlich und sagt Danke für eine tolle Zusammenarbeit und vor allem super Videos mit spannenden und polarisierenden Persönlichkeiten wie etwa Brands4Friends-Ikone Constantin Bisanz, Zeitzeuge Dieter Kronzucker oder Großunternehmer Thomas Kramer.

axel hesse, geburtstag, freisprecher, gutscheinpony, constantin bisanz, dieter kronzucker, thomas kramer, brands4friends

Axel Hesse ganz privat

Zur Feier des Tages (und um die Wartezeit auf den nächsten Freisprecher zu verkürzen) gibt folgendes Video vom sogenannten „Special Event“ einen kleinen Einblick in die glamouröse Welt des Axel Hesse.

http://www.youtube.com/watch?v=5MVtew6-ryA