Rocket reicht Foodora an Delivery Hero weiter

Im April war Rocket bei Foodora eingestiegen – jetzt wird das Startup an Delivery Hero verkauft. Dort war zuletzt ein Konkurrent entstanden.

75 Millionen Euro für HelloFresh

Ein schottischer Investmentfonds gibt HelloFresh die nächsten 75 Millionen. Der IPO des Rocket-Ventures scheint in greifbare Nähe zu rücken.

Bundeskabinett beerdigt Anti-Angel-Gesetz

Die Bundeskanzlerin hatte es am Wochenende angekündigt – jetzt hat ihr Kabinett entsprechend entschieden: Das umstrittene Anti-Angel-Gesetz wird nicht kommen.

11 Millionen für Springlane

Investoren stecken elf Millionen in Springlane – auch der Berlusconi-Clan steigt ein. Wie haben es die Düsseldorfer mit ihren Küchenprodukten so weit geschafft?

McKinsey kauft Big-Data-Startup 4tree

Für Supermärkte wie Real analysiert 4tree große Datenmengen – und gibt etwa Tipps zur Vermarktung. Die Technik will McKinsey künftig exklusiv nutzen.