Der Herbst steht vor der Tür. Kein Grund jedoch für Ruhe und Abgeschiedenheit: Die nächste Spätschicht am 16. Oktober in Berlin verspricht wie immer ein beschwingter Abend voll anregender Gespräche zu werden, wenn sich zum bereits zwölften Mal über 300 Berliner Entrepreneure, Investoren und Experten aus der Digitalwirtschaft zum Networken treffen.

Ob Austausch mit Gleichgesinnten, Ideen-Pitch beim Speed-Networking, beim entspannten Plausch in netter Runde oder ambitionierten Kicker-Match – bei der Spätschicht finden sich garantiert spannende Gesprächspartner, mit denen sich bei herzhaften Snacks und guten Drinks der Herbst begrüßen lässt.

Jetzt Ticket-Codes einlösen oder bewerben

Die Spätschicht lebt von seinen spannenden Teilnehmern. Und da die dynamische Startup-Community stets im Wandel ist, sind neue Gründer, Geschäftsführer und Experten willkommen, sich für eine Teilnahme bei dem vier Mal jährlich in Berlin stattfindenden Event zu bewerben. Hier bewerben

Stammgäste können ab jetzt ihre Posteingänge checken und die individuellen Ticket-Codes ab einlösen. Aber Achtung: Die Gästeliste ist begrenzt und meist frühzeitig ausverkauft. Code hier einlösen

Danke an unsere Partner

Auch dieses Mal geht wieder ein ganz besonderer Dank an die Sponsoren der Spätschicht, ohne die die Veranstaltung in diesem Rahmen nicht möglich wäre: Berliner Bank, Händlerbund, Ernst & Young, F- Secure, Best Audit, CMS Hasche Sigle, Elance, SysElevenLambsdorff Rechtsanwälte, Gewerbesiedlungs-Gesellschaft, ProSiebenSat.1 Accelerator und Seven VenturesSchürmannWolschendorfDreyer, Woumba.

Sponsoringinteressierte können sich gerne an advertising@spaetschicht-event.com wenden, um die individuelle Platzierung ihrer Brand mit dem Spätschicht-Eventteam zu besprechen.

Spätschicht – Veranstaltungsinformationen kompakt