christian lindner heureka conference
christian lindner heureka conference FDP-Vorsitzender Christian Lindner sprach auf der Konferenz über das Scheitern.

FDP-Wutredner Christian Lindner war da. Auch Shazam-Mitgründer Philipp Inghelbrecht, Zalando-CEO Rubin Ritter und Delivery-Hero-Boss Niklas Östberg. 22 Panels und Interviews auf zwei Bühnen, 13 Workshops, ein Pitch-Wettbewerb und ganz viel Möglichkeiten zum Networken in entspannter Atmosphäre – all das bot die vierte Heureka-Conference von Gründerszene den über 850 Gästen am gestrigen Dienstag. Ach ja, und dann war da noch die Aftershow-Party mit beeindruckendem Beatboxing. Alles in allem ein gelungener Tag, finden wir. Und freuen uns schon mal, Euch auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin präsentieren wir Euch einige ausgesuchte Bild-Impressionen aus diesem Jahr.

Impressionen von der Heureka 2015 in Berlin