Die HEUREKA geht in die nächste Runde

Vorträge, Workshops und Networking mit großem Learning-Effekt: Seit fünf Jahren bringt die HEUREKA Conference junge Existenzgründer, Investoren und Corporates zusammen. Die eintägige Veranstaltung bietet Gründern jede Menge wertvolle Insights und Tricks, mit denen sie ihre Geschäftsidee weiter nach vorne bringen können. Bei der Konferenz lernen die Teilnehmer von den Besten: Neben bekannten Speakern und Kennern der Digitalszene sind es vor allem erfahrene Gründer, die dem Startup-Nachwuchs ungemein weiterhelfen können. Dies, indem sie nicht nur auf Erfolgsmomente, sondern besonders auf Fehler und Erkenntnisse zurückblicken.

Spannende Vorträge von Gründern und Investoren

2015 begrüßte die HEUREKA 800 Teilnehmer und über 50 hochkarätige Speaker. Das Themenspektrum der Konferenz hatte einiges zu bieten: In konzentrierter aber entspannter Atmosphäre diskutierten die Gründer von Helpling, Drivy und Bitbond etwa über die Schwierigkeiten und Lösungsansätze bei der Gründung eines Marktplatzes. Mengting Gao, Co-Founder von Kitchen Stories, erklärte wiederum, wie man es zu einem guten Rating im App Store schafft.

Neben Gründern konnten aber auch Investoren ihr Wissen ungefiltert mit dem Publikum teilen. Klaus Hommels (Lakestar), Uwe Horstmann (Founding Partner – Project A Ventures), Pawel Chudzinski (Managing Partner – Point Nine Capital) und Frank Thelen (Founder & CEO – e42) gewährten Einblicke in die Welt der VCs und erklärten, worauf es ihnen bei Investments ankommt.

Der frühe Vogel… Jetzt zuschlagen!

Ab heute bieten wir 300 Tickets zum Crazy Bird Preis von 99 Euro statt 199 Euro* an! Wer noch keinen persönlichen Ticketcode erhalten hat, kann sich über das Registrierungsformular bewerben.

*für Startups