iPhone Gadgets

Gamepad-Case zur Erinnerung an bessere Tage

gamepadMit diesem Cover für das iPhone 4 wird der Vorgänger des neuen Apple Smartphones noch retroer. Das Cover ist im Stil eines alten Game Boys beziehungsweise Old-school-Gamepads gehalten und macht damit auch den sonst eher unauffälligen Träger automatisch zum Hipster. Neben seinem coolen Aussehen macht die Schutzhülle darüber hinaus auch das, was der Name vermuten lässt.

Retro mit dem Retro-Telefonhörer

telefonhoererDer ebenfalls zum Gewinn stehende iPhone-Hörer stellt in Sachen Retroness jedes Gamepad und jeden Gameboy in den Schatten. Das sogenannte Pop Phone ist ein Headset in Form eines alten Telefonhörers und erinnert an späte Werke von Alexander Graham Bell. Neben dem iPhone lässt sich der Hörer auch mit anderen Geräten, zum Beispiel dem iPad, anderen Smartphones oder ganz klassisch, dem PC, benutzen.

iPhone-Alkoholtester für den Startup-Alltag

alkoholtesterEin Kühlschrank voller Bier gehört zum Startup-Büro von heute genauso dazu wie das ausgelassene Feiern auf einer Netzwerkveranstaltung. Sollte bei einer dieser Gelegenheiten der Wettstreit entstehen, wer denn nun wirklich am meisten getrunken hat beziehungsweise wer noch Auto fahren kann und wer lieber ein Taxi ruft, der steckt diesen Alkoholtester an sein iPhone, bläst vier Sekunden und kennt die Antwort.

Kommentieren und gewinnen!

Um eines der drei Gadgets zu gewinnen, genügt einfach ein entsprechender Kommentar unter diesem Artikel. Das Gewinnspiel läuft eine Woche und endet am 23. Oktober 2012 um Mitternacht. Die Gewinnspielrichtlinien sind hier nachzulesen.

Bereitgestellt werden diese drei Produkte von Radbag. Bei Radbag handelt es sich um einen neuen verspielten Online-Shop für originelle Geschenke, coole Gadgets, ausgefallene Lifestyle-Accessoires und allgemein Produkte, die man nicht zwingend braucht, aber unbedingt haben will.