Und da sind sie wieder, die Jobs der Woche. Ihr sucht engagierten, online-affinen und unternehmerischen Nachwuchs für Euer Startup? Gründerszene hilft Euch beim Recruiting! Hier findet Ihr alle Informationen zur Gründerszene Jobbörse (FAQs). Und los geht´s:

Junior Programmierer C++ (m/w)

Name: Kreditech (www.kreditech.com)
Beginn: ab sofort
Ort: Hamburg

Früher war es die 1+, heute ist es C++, was sich durch dein Leben schlängelt. Dein direkter Kontakt zum CFO wird durch regelmäßige Reportings hergestellt. Du wirst in der Programmierung assistieren und hierbei täglich mit C++ und Qt arbeiten. Somit solltest Du diese Sprachen auch ohne Probleme beherrschen, hast zusätzlich noch ein abgeschlossenes Studium in Informatik oder ähnlichem und hast Vorkenntnisse in Financial Modelling sammeln können. Dem spannenden Job als C++ Programmierer kommst Du mit viel Humor und hoher Eigenmotivation näher, solltest aber auch freundlich und kommunikativ sein.

Für diesen coolen Job bewerben.

Customer Care (m/w)

Name: Kleiderkreisel (www.kleiderkreisel.de)
Beginn: ab sofort
Ort: München

Magst Du es, Kunden zu beraten und ihnen zu helfen? Bei Kleiderkreisel betreust Du den First- und Second-Level-Support und verantwortest die Qualitätssicherung sowie die dazugehörige Weiterentwicklung. Mitbringen solltest Du starke Hilfsbereitschaft, Geduld und Freundlichkeit, aber auch erste Erfahrung mit Online-Communities. Flexibilität, um auch am Wochenende arbeiten zu können ist ein Muss, Pluspunkte bringt Dir Deine schon länger zurückliegende Registrierung auf Kleiderkreisel, sowie ein wenig Berufserfahrung im Kundenservice.

Für diesen coolen Job bewerben.

B2B ReCommerce Service Manager (m/w)

Name: geldgegenware (www.geldgegenware.com)
Beginn: ab sofort
Ort: Berlin

Hier bist Du Führungskraft. Der komplette B2B Geschäftsbereich in Sachen ReCommerce Service mit Schnittstellfunktion zu anderen Bereichen, wird Dein Territorium. Als Manager für zehn Mitarbeiter, Hauptverantwortlicher des Gradingprozesses und Kontrolleur der Prozesse, hast Du einige Gebiete, die Du abdecken musst. Mit so viel Verantwortung muss man umgehen können, daher solltest Du schon Kenntnisse im E-Commerce haben, großes Verhandlungsgeschick und Erfahrung in der Mitarbeiterführung.

Für diesen coolen Job bewerben.

CTO & Co-Founder (m/w)

Name: MoRally (www.morally.de)
Beginn: ab sofort
Ort: Berlin

Du bist ein Generalist, kennst Dich im Frontend, Backend und administrativen Bereich aus? Neue Technologien kennst Du vor allen anderen und hast auch ein Auge für Design? Wenn Du zusätzlich noch Erfahrung aus dem Game Development mitbringst, ist Dir diese Position schon so gut wie sicher. Komplettiere das Team von MoRally und führe das Unternehmen als CTO zum Erfolg. Hierfür benötigst Du noch ein paar Sprachkenntnisse, speziell HTML5, Canvas, CSS3, JavaScript + jQuery UI + Underscore.js+ jQuery UI + und Underscore.

Für diesen coolen Job bewerben.

Projektleiter IT/ Technik Redaktion (m/w)

Name: sms – social media services GmbH (www.social-media-gmbh.de)
Beginn: ab Juli
Ort: Berlin

Werde Teil eines Expertenteams und erstelle unter anderem ein inhaltliches Pflegeprogramm, überwache Content-Erstellungen und konzipiere Bewertungskriterien für diverse Technikprodukte. Dein Profil sollte Begeisterung für IT und Talent für langfristige Planung umfassen. Mit Deiner hohen Motivation erledigst Du schnell und präzise Deine Aufgaben und Deine Erfahrungen in Führungspositionen bringen Dir die extra Punkte in Deiner Bewerbung. Ein internationales Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre sind die Benefitsm, die Du hier erhalten kannst. Bewirb Dich jetzt.

Für diesen coolen Job bewerben.

Du bist nicht fündig geworden?

Weitere Jobs und Praktika-Angebote findest Du in der Gründerszene Jobbörse (www.gruenderszene.de/jobboerse). Egal ob Sales- oder Projektmanager, Director-Business-Development, Marketing-Analyst, Praktikant Affiliate-Marketing, Entrepreneur in Residence oder iOS-Entwickler – in der Gründerszene Jobbörse können Startup-Talente nach ihren Wunschkriterien filtern und suchende Firmen ihre Stellenangebote eintragen.

Hier geht’s zu allen Jobs und Praktika aus der Gründerszene Jobbörse

P.S.: Ihr wollt auch in die Jobs der Woche mit Eurer Stellenanzeige?

Nichts leichter als das: Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an das Gründerszene-Team wenden: jobanzeigen@gruenderszene.de Ansprechpartnerin ist Birte Loeckel.