VEACT GmbH
Ort: München
Kategorien: IT, Produktmanagement, Marketing, Sales
Top-Arbeitgeber Profil

Die VEACT GmbH hat eine Software-Plattform entwickelt, die Marketing-Prozesse im Automobilhandel optimiert. Mit der „selbst lernenden“ Technologie und einem breiten Automobil-Knowhow unterstützen die Münchner ihre Kunden dabei, ihre Marketing- und Vertriebsprozesse deutlich effizienter zu gestalten. Dazu werden sämtliche verfügbaren Datenquellen – Rechnungen, Service-Historien, Zufriedenheitsabfragen sowie Kampagnendaten – verwendet. Diese werden dann zu einem Kundenprofil verdichtet. Diese Informationen werden qualitativ so aufbereitet, dass sich daraus individuelle Kundenprofile und Handlungsempfehlungen erstellen lassen. Die Autohäuser und – hersteller profitieren durch niedrigere Prozesskosten, verbesserte Kundenloyalität und dadurch höhere Umsätze.
Viele Fahrzeughersteller und Autohäuser in ganz Deutschland haben inzwischen sehr erfolgreich die VEACT- Software im Einsatz. Die Zahl der Kunden wächst sehr schnell, gleichzeitig baut VEACT sein Produktangebot weiter aus und sucht daher Verstärkung für das hoch motivierte, dynamische und sehr internationale Team. Die Arbeit bei VEACT ist sehr abwechslungsreich und bietet vielfältige Karriere-Perspektiven. Die Münchner pflegen eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, geben ihren Kollegen von Anfang an viel Gestaltungsspielraum und fordern ihre ganze Kreativität.

SavingGlobal GmbH

Manager Banking Cooperation (m/w)

SavingGlobal GmbH
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Business Development, Operations, Projektmanagement
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Das „Startup des Jahres 2015“, SavingGloal, ist mit seiner Marke WeltSparen der weltweit erste und führende Einlagenmarktplatz mit mehr als 25.000 zufriedenen Kunden. Um das innovative Geschäftsmodell auf deutscher und europäischer Ebene weiterzuentwickeln, wird ab sofort ein Manager Banking Cooperation (m/w) gesucht. Hauptsächlich wirst du in deiner neuen Rolle für das Management der Kooperation zwischen SavingGlobal und den Partnerbanken zuständig sein. Weiterhin umfasst deine Stelle das Onboarding von Partnerbanken aus dem europäischen Ausland, das Projektmanagement für den Launch von neuen Produkten und die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen. Klingt gut? Du solltest bereits erste Projektmanagementerfahrung zum Beispiel durch die Arbeit in einer Beratung oder einem Startup gesammelt haben. Außerdem zeichnest du dich durch sehr gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten aus und bringst Deutsch auf einem muttersprachlichen Niveau sowie fließende Englischkenntnisse mit. Pluspunkte gibt es für grundlegende IT- und Französischkenntnisse. Bei SavingGlobal erwartet dich die Chance, vom ersten Tag an Verantwortung für deinen eigenen Arbeitsbereich zu übernehmen. Dank flacher Hierarchien, einer lockeren Arbeitsatmosphäre und eines starken Teams, wirst du schnell deinen Platz finden. Klick dich zum Job!

VEACT GmbH

Projektmanager (m/w) - Fokus Automotive Marketing

VEACT GmbH
Ort: München
Beginn: ab sofort
Kategorien: Projektmanagement
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

2010 gegründet, ist die VEACT GmbH ein Technologie-Startup, das sich auf die Automobilindustrie und den Automobilhandel konzentriert. Die Münchner entwickeln Applikationen, Prozesse und Produkte, um den Verkaufserfolg im Automobilhandel zu erhöhen. Ab sofort sucht unser neuer Toparbeitgeber für die Betreuung der Kunden einen motivierten Projektmanager (m/w) Fokus Automotive. Du wirst neben Kundenprojekten auch saisonale Marketingkampagnen für Automobilhersteller sowie Sonderprojekte wie zum Beispiel Ausschreibungen planen und durchführen. Darüber hinaus verantwortest du für das Gesamtprojekt die betreffende Einhaltung der Projektziele und wirkst unterstützend bei dem Aufbau und der Weiterentwicklung eines VEACT internen PM Offices mit. Als Projektmanager wirst du als Schnittstelle zwischen den Kunden, dem Vertrieb und der Business Development Unit zentrale Aufgaben ausführen. Du traust dir das zu? Du hast bereits einschlägige Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Marketing gesammelt? Du bringst außerdem hervorragende Englisch- und Deutschkenntnisse mit? Wenn du auch noch ein richtiger Kommunikationsprofi und kunden- und serviceorientiert bist, solltest du dir diese Chance nicht entgehen lassen! Denn hier erwartet dich eine Position in einem wachstumsstarken Unternehmen, das dir neben guten Karriereperspektiven auch viel freien Gestaltungsraum lässt. Nimmst du diese Herausforderung an? Dann bewirb dich und ab nach München!

Salonmeister GmbH

City Manager Hamburg (m/w)

Salonmeister GmbH
Ort: Hamburg
Beginn: ab sofort
Kategorien: Marketing
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Die führende Buchungsplattform für Beautytermine in Europa, Salonmeister, bringt auf komfortable Weise Dienstleister und Kunden zusammen und revolutioniert so die Art des Suchens und Buchens. Um die Bekanntheit dieses innovativen Salonmeister-Services zu steigern, wird ab sofort für Hamburg ein City Manager (m/w) gesucht. Als ein solcher wirst du voll verantwortlich für alles sein, was in deiner Stadt vor sich geht: Du entwickelst, steuerst und führst lokale B2C und B2B Kampagnen durch und kümmerst dich außerdem um lokales Endkunden-Management. Als City Manager wirst du den Hamburger Markt genau beobachten und deine Strategien dementsprechend anpassen. Für diesen Job wünscht sich Salonmeister einen Bewerber, der Erfahrung aus der Startup-Szene mitbringt und sich durch ein unternehmerisches Denken auszeichnet. Du bist außerdem ehrgeizig, in der lokalen Beauty- und Fashion-Szene gut vernetzt und kreativ? Bei Salonmeister kannst du aktiv auf den Werdegang des Unternehmens Einfluss nehmen. Dank eines dynamischen und ehrgeizigen Teams wirst du neben jeder Menge fachlicher und persönlicher Entwicklungsmöglichkeiten auch viel Spaß bei der Arbeit haben. Du traust dir zu, Hamburg zur Salonmeister-Stadt zu machen? Zeig was du draufhast und bewirb dich!

Eyeo GmbH

Technical Account Manager (m/w)

Eyeo GmbH
Ort: Köln
Beginn: ab sofort
Kategorien: Customer Care, Sonstige
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Heimlich, still und leise, hat Eyeo den Markt erobert: Die Entwickler des Adblock Plus, das von Millionen zufriedenen Kunden genutzt wird, sucht ab sofort einen Technical Account Manager (m/w), der den Erfolg der Anwendung steigern wird. In dieser neuen Position wirst du auf technische Anfragen der Kunden per Email und per Telefon antworten und deine technische Expertise weiterentwickeln, um deine Kunden angemessen unterstützen zu können. Darüber hinaus wirst du mithilfe von dir angepassten Tools die Performance auf den Webseiten der Kunden messen und Tools und Prozesse zu etablieren um die Effizienz zu steigern. Du träumst von einem besseren Internet für alle? Du hast Lust darauf, andere Menschen zu unterstützen? Dann bist du bei Eyeo genau richtig! Du solltest gute Kenntnisse von Web-Technologien wie HTML5, CSS und Grundkenntnisse von JavaScript mitbringen. Wenn du in der Lage bist, zu multitasken und Spaß daran hast, in einer schnellen und dynamischen Startup-Umgebung zu arbeiten, solltest du dich bewerben! Eyeo besticht mit einem multikulturellen Team, das mit dir zusammen das Internet für immer verändern und verbessern will. Neben einem attraktiven Gehalt erwarten dich flexible Arbeitszeiten und eine Umgebung, in der deine Ideen jederzeit willkommen sind. Klick dich zum Job!

Mindspace Germany GmbH

Space Manager (m/w)

Mindspace Germany GmbH
Ort: Hamburg
Beginn: ab sofort
Kategorien: Business Development, Operations, Projektmanagement
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Du hast Lust darauf, in einem internationalen und aufregenden Umfeld zu arbeiten? Hier ist deine Chance! Ab sofort wird für das Hamburger Mindspace-Büro ein Space Manager (m/w) gesucht, der vor der Eröffnung Lieferungen und Prozeduren koordiniert, mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeitet und verhandelt und die Hausregeln verfasst. Darüber hinaus wirst du nach der Eröffnung dafür verantwortlich sein, erfolgreiche Ablaufprozesse zu entwickeln und anhand der existierenden KPIs zu messen. Du wirst außerdem Events konzeptualisieren und umsetzen. Damit alles reibungslos läuft, wirst du dich darum kümmern, dass die interne Büro-Kommunikation transparent und effektiv ist. Du bist ehrgeizig, gehst methodisch vor und bist praktisch veranlagt? Außerdem kennst du dich im Ökosystem der Startups bestens aus und kannst vorhersehen, was deine Kunden brauchen? Dann solltest du dich bewerben!

Caremondo GmbH

Chief Marketing Officer - CMO (m/w)

Caremondo GmbH
Ort: München
Beginn: ab sofort
Kategorien: Marketing
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Mittlerweile in mehr als 20 Ländern aktiv, hilft das schnellwachsende Münchner Startup Caremondo seinen Kunden dabei, die besten Kliniken und die besten Behandlungen zu finden. Um das internationale Wachstum voranzutreiben und um die Führung des Münchner Marketing-Teams zu übernehmen, wird ab sofort ein Chief Marketing Officer (m/w) gesucht, der due globalen Marketing-Aktivitäten verantwortet. Deswegen behältst du einen Blick auf die KPIs und verbesserst sowohl diese als auch die Reporting-Mechanismen ständig. Als Chef Marketing Officer identifizierst und baust du starke Partnerschaften mit relevanten On- und Offline-Playern aus und übernimmst die gesamte Leitung des Münchner Marketing-Teams. Du bringst mehr als fünf Jahre Erfahrung im Bereich SEA, SEO und Performance Marketing mit? Du zeichnest dich durch analytische und kommunikative Fähigkeiten aus? Wenn du strukturiert und teamorientiert in deiner Arbeitsweise bist und dich für Startups und Digital-Health-Themen begeisterst, könnte das dein Traumjob werden! Dich erwarten spannende und herausfordernde Projekte, bei denen du über einen großen kreativen Spielraum verfügen wirst. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und werde Teil eines internationalen und motivierten Teams!

Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH

Senior Produkt Manager (m/w)

Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH
Ort: Würzburg
Beginn: ab sofort
Kategorien: Management, Marketing, Produktmanagement
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Der dlv ist Spezialist für Kommunikations- und Informationsdienstleistungen. Neben Fachzeitschriften, Newslettern, Seminaren und Events umfasst das Portfolio auch technikboerse.com, den führenden Marktplatz für gebrauchte Landtechnik. Hier treffen Anbieter und Nachfrager von Traktoren und Landmaschinen mit einem jährlichen Handelsvolumen von ca. drei Milliarden Euro zusammen. Zur Weiterentwicklung der technikboerse.com suchen die Würzburger ab sofort einen Senior Produkt Manager digital (m/w), der die Verantwortung für die Weiterentwicklung des Kleinanzeigen-Marktplatzes übernimmt. Entlang gemeinsamer Leistungsindikatoren wirst du außerdem die daten- und thesenbasierte Optimierung des Marktplatzes und die Verantwortung des zentralen Business Cases, nämlich der Vermittlung gebrauchter Landmaschinen zwischen Anbietern und Nachfragern, übernehmen. Für diese Stelle wird jemand gesucht, der unter anderem Erfahrung mit agilem Produktmanagement, KPI-getriebener Produktoptimierung und SEO gesammelt hat. Wenn du über mehr als fünf Jahre Berufserfahrung verfügst, dich mit Web-, Markt- und Wettbewerbsanalysen auskennst und dich durch eine hohe Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewusstsein auszeichnest, bist du genau richtig hier! Dich erwartet ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielen Karrierechancen. Für deine harte Arbeit und dein hohes Maß an unternehmerischem Denken werden dir große Freiräume, flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Lösungen geboten. Du bist heiß auf diesen Job? Dann bewirb dich jetzt!

Luxury Fashion Trade GmbH GmbH

Head of Operations (m/w)

Luxury Fashion Trade GmbH GmbH
Ort: Düsseldorf
Beginn: ab sofort
Kategorien: Operations
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Das führende E-Commerce Fashion Unternehmen betreibt Deutschlands größte Online-Boutique für Designer-Handtaschen. Für die strategische Weiterentwicklung der E-Commerce Logistik und weiterer angrenzender Bereiche suchen die Düsseldorfer ab sofort einen Head of Operations (m/w). In dieser Position wirst du zusammen mit den operative Verantwortlichen bereichsübergreifende Projekte koordinieren und eine hohe Prozesseffizienz sicherstellen. Darüber hinaus analysierst und kontrollierst du die externe Logistik- und Serviceeffizienz und entwickelt passende Strategien. Du zeichnest dich durch exzellente analytische Fähigkeiten aus, verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik und kannst fundierte MS-Office-Kenntnisse vorweisen. Wenn du auch Engagement, Eigeninitiative und eine hohe Leistungsbereitschaft mitbringst und englisch fließend beherrschst, ist dieser Job wie für dich gemacht! Bei Luxury Fashion Trade herrscht eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein junges, sympathisches und hoch motiviertes Team. Neugierig geworden? Dann klick dich zum Job!

Mindspace Germany GmbH

Community Associate (m/w)

Mindspace Germany GmbH
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Customer Care, Projektmanagement, Sales
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Mindspace hat noch eine zweite Stelle in petto! Ab sofort sucht auch das Berliner Office nach einem Community Associate (m/w), der für das Wachstum der Firma und des Community Teams essentiell sein wird. In dieser Position wirst du für alle Mitglieder und Gäste der Mindspace-Community die erste Kontaktperson sein. Gemeinsam mit dem Community Manager wirst du dich um alle anfallenden Aufgaben kümmern und eine aktive Rolle in der Entwicklung der internen Kommunikation spielen. Um einen reibungslosen Ablauf aller Prozesse zu garantieren, wirst du dich um Probleme der Mitglieder kümmern und gelegentlich auch bei Operations-Aufgaben unterstützend mitwirken. Du hast bereits Erfahrung im Kundenservice, Sales oder Projektmanagement gesammelt? Du bist außergewöhnlich organisiert und in der Lage, mehrere Projekte gleichzeitig zu betreuen? Wenn du auch noch fließend Englisch und Deutsch beherrschst, bist du die Idealbesetzung für diesen Traumjob! Klick dich zum Job!

Gründerszene

Junior Account Manager für Neukunden (m/w)

Gründerszene
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Business Development, Marketing, Sales
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Wir suchen Verstärkung: Wir, das ist Gründerszene, das führende Onlinemagazin für die Startup-Szene und die digitale Wirtschaft in Deutschland. Mit unterschiedlichen Formaten erreichen wir über 600.000 Unique User und erzielen über 2 Millionen Page Impressions und 1 Million Visits pro Monat. Um die Gründerszene Jobbörse zu der wichtigsten Anlaufstelle für Recruiting und Employer Branding zu machen, suchen wir ab sofort einen Junior Account Manager (m/w) für Neukunden. Wir brauchen dich für die Akquise von Neukunden, das Aufdecken neuer Saleskanäle und die Umsetzung neuer Vertriebsansätze. Neben dieser Detektivarbeit wirst du dich außerdem um Marktanalysen und B2B Marketingkampagnen kümmern und bei relevanten Events Gründerszene vertreten und networken was das Zeug hält! Interesse geweckt? Konntest du bereits erste Sales-Erfahrungen sammeln? Bist du ein Rhetorik-Talent und zeichnest du dich durch eine Hands-On-Mentalität aus? Wenn du ein gutes Verständnis von Sales- und Marketing-Zusammenhängen mitbringst und bereits über erste Google Analytics Kenntnisse verfügst, passt dieser Job perfekt zu dir! Bei Gründerszene wirst du neben einem direkten Einblick in die Startup-Community auch ehrliches Feedback und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten erhalten. Du hast die Möglichkeit, dir ein eigenes starkes Netzwerk zu spannenden Startups aufzubauen und dich und deine Ideen aktiv einzubringen. Zeig was du kannst und überzeuge uns in einem kurzen telefonischen Pitch von dir selbst! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und natürlich auch auf dich!