Auch der fleißigste Entrepreneur muss mal Pause machen, Leute! Hier also mal wieder eine kleine Ablenkung für alle, die die berühmtberüchtigten fünf Portionen Obst und Gemüse pro Tag nicht schaffen, ein wenig Vitaminnachschub sozusagen.

Kaffeepause, Gründerszene, lustig, witzig

Wer kennt sie nicht: die Nervensägen. Jeder hat doch auch mindestens eine in seinem Umfeld. Und obwohl sie einem immer auf die Nerven gehen, so sind sie dennoch auf ihre Art liebenswürdig. Dass auch Obst eine nervige Seite haben kann, zeigt der YouTube-Kanal Daneboe in diversen Videos. Im gezeigten Video ist das Opfer der Orange ein Apfel. Tja, kann man nur hoffen, dass der Macher des Videos dabei nicht an den Konzern Apple gedacht hat.

Und wer noch nicht genug von der charmant-nervigen Orange hat, kann sich beim nächsten YouTube-Treffen von Tomate und Orange ein wenig Biologienachhilfe holen.

Übrigens: Wenn ihr auch coole, witzige, interessante oder sonstwie zeigenswerte Slideshows, Bilder oder Videos habt, schickt eine Mail an redaktion@gruenderszene.de und vielleicht schaffen sie es ja in die nächste Kaffeepause. Der Dank diesmal gilt übrigens dem Team von I-Potentials (www.i-potentials.de).