Kaffeepause, Gründerszene, lustig, witzig

Auch der fleißigste Entrepreneur muss mal Pause machen, Leute! Hier also wieder mal eine kleine Ablenkung für alle, die sich für das Valley interessieren, aber noch nie dort waren. Mit Berlin Partners machten sich vom 03. bis 05. Mai einige Berliner StartUps auf ins Valley, zur web 2. 0 Expo in San Francisco.

Unter ihnen waren Aka-aki, Chocri oder sMeet. Ziel der von Berlin Partners initiierten Reise war es, sowohl amerikanische (internationale) Unternehmen zu finden, die nach Europa bzw. Berlin expandieren möchten, als auch Berliner StartUps eine preiswerte Möglichkeit zu geben, Kunden und Partner in den USA zu finden. In einem kleinen Chillout-Video wurden Impressionen vor Ort eingefangen.

Übrigens: Wenn ihr auch coole, witzige, interessante oder sonstwie zeigenswerte Slideshows, Bilder oder Videos habt, schickt eine Mail an redaktion@gruenderszene.de und vielleicht schaffen sie es ja in die nächste Kaffeepause.

Diese Kaffeepause wird unterstützt von Mykona Kaffee