Auch der fleißigste Entrepreneur muss mal Pause machen, Leute! Hier also mal wieder eine kleine Ablenkung für alle, die Tiere lieben und aber auch gerne ab und an mal Späße mit ihnen treiben.

Kaffeepause, Gründerszene, lustig, witzig

Wie gemein es sein kann, nicht das zu bekommen, wonach man sich am meisten sehnt, sieht man am treudoof dreinblickenden und auch noch sprechenden Hund im YouTube-Video von Talking Animals. Um das Mitleid und auch das Lachen des Zuschauers zu erregen, bedarf es nicht zwingend das Phänomen des sprechenden Hundes, schließlich sagen Blicke doch oftmals mehr und diese ganz besonders.

Übrigens: Wenn ihr auch coole, witzige, interessante oder sonstwie zeigenswerte Slideshows, Bilder oder Videos habt, schickt eine Mail an redaktion@gruenderszene.de und vielleicht schaffen sie es ja in die nächste Kaffeepause. Diesmal geht der Dank an Maurizio Graubner.