Auch der fleißigste Entrepreneur muss mal Pause machen, Leute! Hier also mal wieder eine kleine Ablenkung für alle, die Tiere über alles lieben.

Kaffeepause, Gründerszene, lustig, witzig

Sozial netzwerken macht heutzutage fast jeder. Und mit jeder ist jetzt wirklich jeder gemeint. Wozu etwas nur für Menschen bieten, wenn andere Lebewesen doch auch gern kommunizieren? Das dachten sich die Macher von My Social Petwork (http://mysocialpetwork.com) wohl, als sie das Netzwerk für Tiere gegründet haben. Wer also schon immer wollte, dass Vierbeiner, Vogel oder Reptil nicht so mutterseelenallein das Tierleben bestreiten muss, der kann dort sicher neue Freunde für die Liebsten finden. Vielleicht wird ja bei einem Blind Date mehr draus.

Übrigens: Wenn ihr auch coole, witzige, interessante oder sonstwie zeigenswerte Slideshows, Bilder oder Videos habt, schickt eine Mail an redaktion@gruenderszene.de und vielleicht schaffen sie es ja in die nächste Kaffeepause.