Auch der fleißigste Entrepreneur muss mal Pause machen, Leute! Hier also mal wieder eine kleine Ablenkung für alle, die ihre Technikliebe gerne auch in den Alltag einfließen lassen.

Kaffeepause, Gründerszene, lustig, witzig

Conrad Elektronik bietet ein Werbevideo der etwas anderen Art, in dem ein paar Hobbybastler mit Materialien des Elektronik-Anbieters eine Vogelscheuche der Zukunft bauen, vor der auch die letzte Krähe flüchtet. Gründerszene-Informationen zufolge sollen auch bereits vereinzelte Venture-Capitalists über eine Anschaffung nachdenken, um sich ungewollte Bittsteller vom Leib zu halten.

Übrigens: Wenn ihr auch coole, witzige, interessante oder sonstwie zeigenswerte Slideshows, Bilder oder Videos habt, schickt eine Mail an redaktion@gruenderszene.de und vielleicht schaffen sie es ja in die nächste Kaffeepause. Dieses Mal gilt der Dank Thomas Ruland.