Die Stelle des Chief Marketing Officer hat Lecturio (www.lecturio.de) für den Neuzugang erst geschaffen. Zum 1. Februar übernimmt Dirk Ploss bei dem Leipziger Startup den Posten als CMO. Ploss kommt von Otto (www.otto.com), wo er zuletzt als Bereichsleiter die Markenführung verantwortete.
Aktuelle News
- „Preis für Solaranlagen wird sich halbieren“ – was aus diesen gewagten Prognosen für den Energiemarkt 2024 bisher geworden ist
- „Bleibt Single“: Eine 100-Jährige verrät ihre besten Tipps für ein langes, gesundes Leben
- Wundermittel oder nur Hype? Eine Ernährungswissenschaftlerin erklärt, wie wirksam Apfelessig wirklich ist
- „Hafermilch ist nicht gut für den Körper“: Biochemikerin hat diese Tricks, um Blutzucker und Gewicht niedrig zu halten
- Signa-Pleite: Dieses deutsche Familienunternehmen erwirbt Luxusimmobilien des Benko-Unternehmens in Italien