Die Zeit läuft ab

Die kommende Power Session ist fast komplett ausverkauft. Nur noch eine handvoll Tickets warten auf die bildungshungrigen Teilnehmer. Nach zwei erfolgreichen Sessions zum Thema Internationalisierung und Marketing konnten dieses Mal einige der spannendsten Gäste zu dem Thema PR für die Session am 28. Februar gewonnen werden.

Praxistipps für Startups gibt es am 28. Februar unter anderem von Colette Ballou, welche eine absolute Koryphäe in der Startup-PR darstellt und schon zahlreiche internationale Kampagnen betreut hat. Darüber hinaus konnten mit Björn Sievers und Virginie Coulloudon zwei weitere Speaker gewonnen werden, welche mit ihrem individuellen Hintergrund das endgültige Line-Up perfekt ergänzen.

Durch das Format der Session, welches auf einen Austausch der Teilnehmer mit den mit den Referenten ausgelegt ist können sowohl PR-Cracks, also auch Neulinge geballtes Wissen und individuelle Tipps nach dem Event mit nach Hause nehmen. Diese Speaker geben sich die Ehre auf der kommenden Power Session:

Das Who is Who der PR-Szene

Colette BallouColette Ballou – Gründerin Ballou PR

Colette Ballou ist die Gründerin von Ballou PR, womöglich der bekanntesten PR Firma, welche sich auf wachstumsstarke Technologie- und Internetfirmen fokussiert hat. Das Team von Ballou PR hat bereits eine Reihe von Kunden auf ihren erfolgreichen Weg begleitet. Dazu gehört unter anderem der Exit von Musicwave für über 100 Millionen Dollar, der Eintritt von Facebook  in Frankreich oder der Eintritt von Eventbrite in Europa. Weitere Unternehmen, mit welchen Colette bereits zusammen arbeitete, sind Accel Partners (www.accel.com), Dailymotion, Groupon, HotelTonight oder Infectious Media.

Björn Sievers

Björn Sievers – Director of Tech und Sprecher für Edelman Deutschland

Björn Sievers ist ein Medien- und PR-Spezialist mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. 2011 begann er bei Edelman, der weltgrößten PR-Agentur. Dort war er bereits Consultant für Technologie-Firmen, wie Microsoft und Juniper Networks. Vor Edelman verantwortete er die Kommunikation bei TOMORROW FOCUS Media und entwickelte die Social-Media-Strategie für FOCUS Online. Zusätzlich gibt Björn Seminare für PR-Fachleute und ist aktiver Blogger, sowie ein begeisterter Radfahrer.

Virginie Coulloudon

Virginie Coulloudon – Communications Director Transparancy International

Virginie Coulloudon kam im August 2012 zu Transparency International . Zuvor war sie Sprecherin der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) und europäische Kommunikationsleiterin bei Radio Free Europe/ Radio Liberty (RFE/ RL). Virginie ist ehemalige Enthüllungsjournalistin, ständige Korrespondentin in Moskau und wissenschaftliche Leiterin am Harvard Davis Center for Russian Studies.

Taucht ein in die Welt der Startup-PR

Für alle, die also wissen möchten, wie PR auch in modernen Unternehmen und Startups nachhaltig zum Erfolg beitragen kann, für den bildet diese Session das richtige Programm.

Zusätzlich gibt es für alle Teilnehmer in den Pausen und nach der Session ausreichend Zeit, um bei gemütlicher Atmosphäre untereinander und selbstverständlich auch mit den Speakern ins Gespräch zu kommen. In diesem Sinne: Sichert euch jetzt noch kurzfristig die allerletzten Tickets!

Hier noch einmal die Bilder der letzten Session und das dazugehörige Video:

Our Third Power Session, is proudly sponsored by the Berlin School of Creative Leadership

Berlin School of creative leadershipThe mission of the Berlin School of Creative Leadership is to become the world’s leading institute for quality executive education and research into creative leadership. It fuels open dialog within the creative community and tackles key issues in media, entertainment, advertising, design, journalism, and marketing.

Zusammengefasst

Was? Ein dreistündiger interdisziplinärer Workshop zu dem Thema PR mit dem Besten, was die PR-Szene zu bieten hat.

Wann? Am 28. Februar von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Wo? Im Michelberger Hotel, Warschauer Straße 39/49, Berlin

Sichert euch die letzten Tickets hier:

Bild: © darioj lagana | norte.it