E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing, Content-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und -Werbung, Lead-Management, Analytics, Conversion-Optimierung, Offline-Marketing, ASO (App Store Optimization), Mobile Marketing und die Liste ginge noch weiter: Die Aufgaben, die Marketer heute bewältigen müssen, sind vielfältiger denn je. Die starke Verbreitung neuer Marketing-Kanäle, das Aufkommen neuer Plattformen – allen voran Cloud- und Mobile-Computing – sowie der Einsatz neuer Analysemethoden (Big Data) revolutionieren die Art und Weise, wie Unternehmen heute mit ihren Kunden kommunizieren und ihre Produkte vertreiben.
Aktuelle News
- René Benkos Schneeballsystem: Wie es dem Milliardär gelang, seine Investoren immer wieder glücklich zu machen
- Fiat 500: Hier findet ihr den Kleinwagen zum Spitzenpreis
- Ich bin Innenarchitektin und ich schwöre, dass diese 9 Tricks euren Raum größer wirken lassen
- Pistorius Prestigeprojekt: Litauen-Brigade der Bundeswehr soll elf Milliarden Euro kosten
- Darum investiert der N26-Gründer Max Tayenthal in die Energiespeicher dieser Gründer