E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing, Content-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und -Werbung, Lead-Management, Analytics, Conversion-Optimierung, Offline-Marketing, ASO (App Store Optimization), Mobile Marketing und die Liste ginge noch weiter: Die Aufgaben, die Marketer heute bewältigen müssen, sind vielfältiger denn je. Die starke Verbreitung neuer Marketing-Kanäle, das Aufkommen neuer Plattformen – allen voran Cloud- und Mobile-Computing – sowie der Einsatz neuer Analysemethoden (Big Data) revolutionieren die Art und Weise, wie Unternehmen heute mit ihren Kunden kommunizieren und ihre Produkte vertreiben.
Aktuelle News
- Ich bin Gen Z und kündigte nach wenigen Monaten meinen Job: Das rate ich Angestellten für eine bessere Work-Life-Balance
- Seit meine Oma 104 Jahre alt wurde, beschäftige ich mich mit Langlebigkeit – diese 4 Dinge helfen euch, 100 zu werden
- ESOP/VSOP: Warum die Höhe der Anteile gar nicht so wichtig ist – und was stattdessen zählt
- Seltenes Dokument zeigt: Prinzessin Diana wollte ersten Job so sehr, dass sie offenbar über Alter und Kochkünste log
- Ich zog aus den USA nach Europa: 2 Dinge, die ich an meinem neuen Leben liebe