zweite-power-session

Die nächste Session in schon einer Woche

Mit dem Thema  „Internationalising your business – the ins and outs of going global“ fand am 12. Dezember 2012 die erste Power Session, veranstaltet durch Apex Communications und VentureVillage (www.venturevillage.eu), statt. Knapp einen Monat später gehen die Power Sessions bereits in die zweite Runde: Am 24. Januar 2013 steht der inspirierende Workshop im Michelberger Hotel unter dem Motto „Marketing with the pros – Developing the identity of your brand“.

Auch dieses Mal darf sich auf eine exklusive Atmosphäre und anschließende Netzwerkzeit bei einigen Freigetränken gefreut werden. Doch Achtung! Wer dabei sein möchte, sollte sich möglichst schnell eines der letzten Tickets sichern! Diese Session ist so gut wie ausverkauft.

Bei dieser Power Session dreht sich alles um das Thema Marketing. Drei echte Marketing-Profis werden im Workshop erzählen, worin heutzutage die Schwierigkeit liegt, ein Produkt von der großen Masse abzuheben. Hierzu werden sie ihre Meinungen und Erfahrungen mit dem Publikum teilen. Das Ziel der Power Sessions ist nicht der bloße Informationsgewinn – vielmehr sollen die Teilnehmer durch die Sprecher inspiriert und motiviert werden.

Doch um welche hochkarätigen Sprecher handelt es sich dieses Mal eigentlich?

Drei Sprecher in drei Stunden

Franz DrackFranz Drack – Global Marketing Manager ABSOLUT VODKA

Seit 2004 arbeitet Franz Drack bereits für ABSOLUT (www.absolut.com). Sein aktuellstes Projekt ist der Launch von ABSOLUT GREYHOUND, einer Video-Zusammenarbeit mit der Swedish House Mafia, welcher bereits mehr als 25 Millionen Klicks auf YouTube erreichte. Bevor er zu ABSOLUT kam, arbeitete Franz bereits für Firmen wie L’Oréal oder Coca-Cola.

 

Barbara Daliri Freyduni

Barbara Daliri Freyduni – Google Director of Marketing GAS

Barbara Daliri Freyduni ist seit 2007 für Googles Marketingaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Bevor sie zu Google (www.google.com) kam, war sie vier Jahre Mitglied der Geschäftsführung bei Axel Springer und arbeitete schon für Kreditbank und Pixelpark. Außerdem ist Barbara seit 2010 Vorstandsmitglied bei Plan (www.plan-international.org), einer Kinderhilfsorganisation.

 

Caroline Drucker

Caroline Drucker – Country Manager Etsy

Sie war schon Produkt- und Marketing-Manager bei Soundcluod. Seit 2011 ist Caroline Drucker nun Country-Manager von Etsy (www.etsy.com). Auch Erfahrungen im Verlagswesen konnte sie sammeln, da Caroline eine Schlüsselrolle bei der Einführung des Vice Magazins (www.vice.com) in Deutschland spielte. Darüber hinaus managte sie das Business Development für DUMMY (www.dummy-magazin.de) und führte die digitale Strategie für den Relaunch für der Freitag (www.freitag.de) ein.

Ein kleiner Rückblick auf die erste Power Session

Alle, die die erste Power Session verpasst haben, können sich hier noch einmal die Bilder und das Video dazu anschauen. Außerdem besteht noch die Möglichkeit, eins der letzten Tickets für die nächste Session zu ergattern.

 

Our Second Power Session, is proudly sponsored by the Berlin School of Creative Leadership
Berlin School of creative leadershipThe mission of the Berlin School of Creative Leadership is to become the world’s leading institute for quality executive education and research into creative leadership. It fuels open dialog within the creative community and tackles key issues in media, entertainment, advertising, design, journalism, and marketing.