GS Connect: Hiscox Colliers International Green Challenge exist KPMG Siemens-Betriebskrankenkasse SBK Oracle NetSuite Audible Vitra Lexware Deutsche Bank Gründerplattform Hypermotion Salesforce fiverr TechBoost by Telekom Weberbank Billomat Shopify Start Alliance Berlin Microsoft signals PwC NextLevel DHL Deutsche Bahn firma.de
  • Magazin
    • Startseite
    • Business
    • Technologie
    • Fintech
    • Food
    • Health
    • Karriere
    • Perspektive
    • Media
    • Mobility
    • Themen-Specials
  • Premium
    • Shop
    • Investment Guide 2020
    • Business in China
    • New Work
    • KI Guide 2019
    • Investment Seminar
    • Login
  • Jobbörse
    • Arbeitnehmer
    • Job-Übersicht
    • Top Arbeitgeber
    • Jobs der Woche
    • Brutto-Netto-Rechner
    • Arbeitgeber
    • Preise
    • Neuen Job hinzufügen
    • Dein Konto
    • AGB & FAQ
    • Login
    • Logout
  • Awards
    • Übersicht
    • Jetzt teilnehmen
    • FAQ
  • Events
    • Übersicht Events
    • Gründerszene Konferenz
    • Gründerszene Spätschicht
    • NGIN Food Conference
    • NGIN Mobility Conference
  • Datenbank
    • Datenbank
    • Köpfe
    • Unternehmen
    • Investoren
    • Ortssuche
    • Friedhof
    • Eintragen
    • FAQ
  • Lexikon
    • Übersicht
    • Begriffe
    • Themen
    • Videos
    • Begriff vorschlagen
  • Mediadaten
Artikel |

Wochenend-Rabatt für Gründerszene-Marketing-Seminare

allgemein
Es gibt neue Beiträge
auf Gründerszene
Jetzt Startseite laden
Nicht mehr anzeigen
Newsletter Anmeldung
Verpasse keine News aus der Startup-Szene!
Abonniere unseren Newsletter!
Alle Top-Themen der Startup-Szene
im täglichen Newsletter.

Montag bis Samstag, 13 Uhr
Hinweise zu Versand, Datenschutz und Widerruf
Vorheriger Artikel Home Nächster Artikel
facebook LinkedIn Xing Twitter Pocket Pocket
Artikel

Guerilla-Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Seminar-Rabatte. Wochenend-Rabatt für Marketing-Seminare
11. November 2011 | Corinna Kastner
facebook LinkedIn Xing Twitter Pocket Pocket

Nach gefühlt endloser Entwicklungsarbeit steht endlich mein Produkt. Doch wie vermarkte ich es effizient, wie ranke ich höher in Suchmaschinen und kann auch mit kleinem Budget viel Aufmerksamkeit gewinnen? In den Gründerszene-Marketing-Seminaren erfahrt Ihr es! Und zum kühlen Wochenende gibt es auf die Marketing-Seminare einen heißen 20%-Wochenend-Rabatt!

Gründerszene-Marketing-Seminare

Lange habt Ihr an Eurem neuen Produkt getüftelt, unzählige Brainstormings und Website-Entwürfe hinter Euch und nun endlich ist es soweit: der Markteintritt steht bevor! Doch wie macht man effizient auf sein neues Produkt aufmerksam? Wie schafft man es, hoch in den Suchmaschinen zu ranken und wie akquiriert man mit kreativen Ideen aber kleinem Budget Kunden für sein Unternehmen? Das erfahrt Ihr in den verbleibenden Gründerszene-Marketing-Seminaren 2011!

Die Marketing-Seminare von Gründerszene vermitteln spannende Marketing-Strategien und heiße Sales-Tipps und Akquise-Tricks, um Dein Produkt erfolgreich unter die Leute zu bringen. Mit den Gründerszene-Marketing-Seminaren wirst Du zum Kaltakquise-Guru, Deine Sales-Force zu Guerilla-Marketing-Kämpfern und Eure Pressemitteilung zum Hit in den Suchmaschinen. Lerne von erfahrenen Referenten die neuesten Marketing-Kniffe, probiere neue Marketing-Trends aus und werde sowohl online, als auch offline zum Marketing-Manager!

Jetzt anmelden!

Das verbleibende Marketing-Seminarprogramm

  • Praxistag Kaltakquise – Erfolgreich Verkaufen | Petra Owen (Ausgebucht!)
  • Schlau wie ein Guerilla – Viel Marketing für wenig Geld | Anthony Owen
  • Praxistag SEO – Suchmaschinenoptimierung von A bis Z | Jan Borgwardt (LBi)

Schlau wie ein Guerilla

Gerade in der Startphase einer Unternehmung ist häufig nicht viel Budget für kostspielige Marketingaktivitäten vorhanden. Wie schafft man es dennoch, in unserer überfluteten Medienlandschaft noch aufzufallen? Welche kreativiten Ideen kann man auch mit kleinem Budget erfolgreich einsetzen, um sein Produkt oder seine Dienstleistung unter die Leute zu bringen? Eine Taktik, die Euch Aufmerksamkeit garantiert, ist Guerilla-Marketing! Je nachdem, wie, was und über welchen Kanal Ihr verkauft – mit Guerilla-Marketing könnt Ihr es kombinieren!

Am 22. November 2011  lernt Ihr unterschiedliche Guerilla-Marketing-Beispiele kennen, ebenso wie das Prinzip dahinter. Ihr werdet in diesen vier Stunden intensiv an Eurem Marketing arbeiten und mit vielen Anregungen und kreativen Marketingideen aus dem Seminar kommen, die Ihr anschließend in Euren eigenen Marketingplan einbauen könnt.

Für dieses Seminar anmelden.

Praxistag Suchmaschinenoptimierung

Gutes Suchmaschinenmarketing ist ein essentieller Bestandteil für erfolgreiche Online-Auftritte. Suchmaschinenoptimierung (SEO) als Teildisziplin ist in aller Munde, aber ein Buch mit sieben Siegeln. SEO wird zwar immer komplexer, aber nicht unbedingt komplizierter. Wichtig ist es vor allem Suchmaschinen zu verstehen, um den Überblick zu behalten und dem Wettbewerb eventuell sogar einen Schritt voraus sein zu können.

Damit auch Ihr Eurem Unternehmen und Eurer Webseite einen Vorspruch verschaffen könnt, wird am 14. Dezember 2011 beim Praxistag SEO mit Jan Borgwardt von LBi mal nicht nur graue Theorie vermittelt, sondern anhand praktischer Beispiele schlaue Tipps und Tricks gezeigt. Wie werden Hürden für Suchmaschinen aufgespürt? Was macht meine Konkurrenz besser? Und wie bekomme ich mehr Links? In diesem Gründerszene Seminar lernt Ihr eigene SEO-Maßnahmen ins Leben zu rufen, oder aber auch Eure SEO-Agentur besser zu verstehen.

Für dieses Seminar anmelden.

Wochenend-Rabatt für Marketing-Seminare

Zum kühlen Wochenende gibt es heiße Rabatte auf die verbleibenden Marketing-Seminare: Bis Sonntag, den 13. November 2011 um 23:59 Uhr könnt Ihr Euch einen 20%-Rabatt auf die Marketing-Seminare Eurer Wahl sichern. Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist den
Rabattcode: MarketingManiac2011
in das Rabattcode-Feld bei Eurer Buchung auf der jeweiligen amiando-Seminarbuchungsseite einzugeben, oder Ihr schreibt eine E-Mail an seminare@gruenderszene.de mit Eurem gewünschten Seminar und gebt den Rabattcode: MarketingManiac2011 in den Betreff ein. Bei Fragen könnt Ihr Euch natürlich auch gerne über seminare@gruenderszene.de an uns wenden, der Gründerszene-Seminar-Kundendienst hilft Euch auch am Wochenende gerne weiter :-)
.
Das vollständige Seminarprogramm mit allen verbleibenden Seminaren findet Ihr auf der Gründerszene-Seminarseite (www.gruenderszene.de/seminare)
Dir gefällt Gründerszene? Wieso mitmachen?
Dann kannst du uns gerne unterstützen! Jeden Monat stecken wir mehr als 1.500 Stunden in Recherche, Analyse, Expertengespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen. Mit unseren Artikeln, Podcasts und Videos geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten so fundiert über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Falls dir etwas an unserer Arbeit nicht gefällt, freuen wir uns über dein Feedback.
Unterstütze unseren Journalismus – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene

GRÜNDERSZENE JOBBÖRSE

Kommentare

Kommentare anzeigen

Datenschutz

Weitere Informationen zum Datenschutz, Netiquette und warum wir Disqus nutzen, findet ihr hier.

comments powered by Disqus

⊗
  • Weitere interessante Gründerszene Artikel für dich!
    Jetzt gibt es das kostenlose Gründerszene Whitepaper zu Künstlicher Intelligenz! Gründerszene Reports

    Jetzt gibt es das kostenlose Gründerszene Whitepaper zu Künstlicher Intelligenz!

    Für viele verbirgt sich hinter dem Kürzel KI eine verschleierte Welt. Doch Künstliche Intelligenz ist bereits Teil unseres Alltags.

  • Weitere interessante Gründerszene Artikel für dich!
    Rocket und United Internet entflechten ihre Überkreuz-Beteiligung Aktienrückkäufe

    Rocket und United Internet entflechten ihre Überkreuz-Beteiligung

    „Kein großer strategischer Wert mehr“: United Internet verkauft seine Anteile an Rocket Internet und umgekehrt. Die genauen Gründe für die Entflechtung sind unklar.

  • Weitere interessante Gründerszene Artikel für dich!
    Instagram, Youtube, Facebook: Fast alle gemeldeten Fake-Konten bleiben online Experiment

    Instagram, Youtube, Facebook: Fast alle gemeldeten Fake-Konten bleiben online

    Die Denkfabrik Stratcom kaufte mehr als 50.000 Fake-Interaktionen auf sozialen Netzwerken. Kostenpunkt: 300 Euro. Die US-Firmen unternahmen wenig dagegen.

  • Weitere interessante Gründerszene Artikel für dich!
    Dieses hochkarätige Team will den Startup-Verband umkrempeln Exklusiv

    Dieses hochkarätige Team will den Startup-Verband umkrempeln

    Der E-Ventures-Partner Christian Miele soll neuer Vorsitzender des Startup-Verbandes werden. Ins Gremium will er das Who’s who der Szene holen.

  • Weitere interessante Gründerszene Artikel für dich!
    6 Hacks für mehr Produktivität im Büro Sponsored Post

    6 Hacks für mehr Produktivität im Büro

    Egal ob Mitarbeiter, Chef oder Besucher – alle wollen sich im Büro wohlfühlen und effektiv zusammenarbeiten. Wie einfache Hacks die Produktivität steigern.

  • Weitere interessante Gründerszene Artikel für dich!
    Studie aktualisiert: E-Autos doch nicht so umweltschädlich wie gedacht Klimaschutz

    Studie aktualisiert: E-Autos doch nicht so umweltschädlich wie gedacht

    Zur Umweltbilanz von Elektroautos wird immer wieder eine Studie zitiert. Deren Zahlen und ihre Wiedergabe sind umstritten. Nun haben die Forscher neue Ergebnisse präsentiert.

← Vorheriger Artikel Nächster Artikel →
  • Themen
    • Food
    • Mobility
    • Karriere
    • Themen-Specials
    • GS Connect
  • Jobbörse
    • Top Arbeitgeber
    • Jobs der Woche
    •  
    • Preise
    • Employer Branding
  • Gründerszene
    • Über uns
    • Team
    • Jobs
    •  
    • Kontakt
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Presse
    • Mediadaten
  • Folgt uns
    facebook LinkedIn Xing Twitter RSS RSS
    Feedback
    Vertical Media
    Agentur & Beratung
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Presse
  • Mediadaten
  • Feedback
  • Vertical Media
  • Agentur & Beratung
facebook LinkedIn Xing Twitter RSS RSS
Nach oben up
(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })();