Spätschicht im neuen Jahr

Das Gründerszene-Team schwelgt noch in Erinnerungen an die legendäre Spätschicht Xmas-Party im vergangenen Dezember und schon steht die nächste Berliner Spätschicht im neuen Jahr an. Am 19. Februar findet sich Berlins Startup- und Digitalszene im Roadrunners Club ein, um neue Kontakte zwischen Gründern, Investoren und Dienstleistern zu knüpfen und einen entspannten Abend miteinander zu verbringen. Der Austausch über aktuelle Themen der Branche  bei Drinks und Snacks wird erfahrungsgemäß genauso lebendig ausfallen wie das ein oder andere spontan organisierte Kickerturnier und Fotosessions in der Fotobox.

Jetzt für die Spätschicht bewerben

Die Spätschicht-Community lebt von neuen Gesichtern und spannenden Geschichten und Ideen. Wer an der Spätschicht in Berlin teilnehmen möchte, kann sich jetzt auf der Spätschicht-Homepage dafür bewerben. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen.

Danke an unsere Partner

Auch dieses Mal geht wieder ein ganz besonderer Dank an die Sponsoren der Spätschicht, ohne die die Veranstaltung in diesem Rahmen nicht möglich wäre: Corporate Finance Partners, EY, F-Secure, Beiten Burkhardt, Best Audit, CMS Hasche Sigle, SBBtools, fitengoFlexhelp – StartUp Lockstoffe, Khalilzadeh & Companypro votum, Schürmann Wolschendorf Dreyer Rechtsanwälte und 28Black.

Sponsoringinteressierte können sich gerne an advertising@spaetschicht-event.com wenden, um die individuelle Platzierung ihrer Brand mit dem Spätschicht-Eventteam zu besprechen.

Spätschicht – Veranstaltungsinformationen kompakt

Ort: Roadrunners Club, Saarbrücker Straße 24, 10405 Berlin

Datum: Donnerstag, 19. Februar 2015, 19:00 Uhr bis 01:00 Uhr

Kosten: Die Veranstaltung ist exklusiv für geladene Gäste und kostet 25 Euro (netto), inkl. Freigetränken und Snacks

Bewerbung über: http://spaetschicht-event.com/apply-now-berlin

Spätschicht bei Facebook und Twitter