Salonmeister GmbH
Ort: Berlin
Kategorien: Sales, Operations, Produktmanagement, Finance, Marketing, Management, Business Development, Projektmanagement, IT, Grafik
Top-Arbeitgeber Profil

Salonmeister GmbH ist der Marktführer im Bereich der Online-Buchung von Schönheitsbehandlungen. Gemeinsam mit dem englischen Partner wahanda.com bildet Salonmeister den größten europäischen Marktplatz für Beauty. Mit professionellen Mitarbeitern, die über langjährige Erfahrung im Online-Marketing, Sales, Kundenbetreuung und IT verfügen, ist das Unternehmen zum europaweiten Vorreiter und Vorbild für viele neue Unternehmen in der Beautybranche geworden. Mit Leidenschaft, Tatkraft und Enthusiasmus will Salonmeister Online-Buchungen “salonfähig” machen. Trotz des starken Wachstums steht das von Gründern geführte Unternehmen mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Kommuniziert wird respektvoll und auf Augenhöhe. Mit flachen Hierarchien und einem guten Teamgeist können Entscheidungen schneller und besser getroffen werden. Salonmeister will mit dir als Arbeitnehmer gemeinsam Erfolgsgeschichte schreiben, von der alle profitieren können.

Applause GmbH

Senior Online Marketing Manager (m/w)

Applause GmbH
Ort: Berlin
Beginn: September 2015
Kategorien: Marketing, Sales
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Die Welt der digitalen Applikationen verändert sich stetig und Nutzer verlangen nicht weniger als Perfektion: Hier setzt Applause mit seinem 360° Ansatz an. Als weltweit führendes Unternehmen maximiert Applause Apps, Webseiten und Software-Qualität. Zur Unterstützung des Berliner Teams wird ab sofort ein Senior Online Marketing Manager (m/w) gesucht. Zu deinen Aufgaben wird die Erstellung von Content gehören, um Lead Acquistion, E-Mail-Nurturing, die firmeneigene Webseite und die Landing Pages zu unterstützen. Darüber hinaus wirst du mit dem US-amerikanischen Marketing-Team die SEO-Strategien erarbeiten und umsetzen. In deiner Rolle als Senior Online Marketing Manager wirst du außerdem kampagnenbegleitende Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Marketing und Sales Team erstellen.  Für diese Stelle wünscht sich Applause jemanden, der bereits Berufserfahrung im Bereich B2B Online Marketing und im Bereich Content Writing und Online Campaign Management gesammelt hat. Außerdem solltest du sowohl Deutsch als auch Englisch fließend sprechen und Kenntnisse im Bereich SEO und SEM haben. Du bist außerdem motiviert, ehrgeizig und arbeitest gerne im Team? Wenn das alles auf dich zutrifft, bist du wie für den Job gemacht! Bei Applause erhältst du die Möglichkeit, an einem innovativen Produkt in einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen zu arbeiten. Du erhältst ein gutes Gehalts- und Bonuspaket, arbeitest mit interessanten und motivierten Leuten in einer der aufregendsten Städte Europas. Bewirb dich jetzt!

ePages GmbH

Key Account Manager (m/w) – E-Commerce & SaaS

ePages GmbH
Ort: Hamburg
Beginn: ab sofort
Kategorien: Business Development, IT, Sales
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

ePages ist der international führende Anbieter von Onlineshop-Software für kleine und mittelständische Unternehmen. In mehr als 70 Ländern weltweit profitieren bereits Unternehmen von ePages Software. Um die führende Position des Unternehmens am Markt weiter auszubauen, wird ab sofort ein Key Account Manager (m/w) – E-Commerce & SaaS für den Hamburger Standpunkt gesucht. Zu deinen Aufgaben wird unter anderem die Betreuung von mindestens einem der Schlüsselkunden der Branche gehören. Außerdem wirst du als erster Ansprechpartner für Kunden verschiedene Lösungskonzepte und erfolgreiche Vertriebskampagnen entwickeln. Du kennst die aktuellen Internet-Trends und Technologien, kannst deinen Kunden ein komplexes Produkt erklären und arbeitest analytisch und strukturiert? Du bist außerdem kreativ und kundenorientiert? Wenn du auch noch gute Englischkenntnisse vorweisen kannst, steht einer erfolgreichen Bewerbung nichts mehr im Weg! Bei ePages erwarten dich abwechslungsreiche und interessante Aufgaben. Du wirst die Chance haben, den Markterhalt und die Expansion eines stark wachsenden Unternehmens mitzugestalten. Das sympathische Team freut sich auf dich!

SavingGlobal GmbH

Senior Online Marketing Manager (m/w)

SavingGlobal GmbH
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Marketing
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Das “Startup des Jahres 2015”, Weltsparen, das Festgeld zu deutlich besseren Zinsen als in Deutschland vermittelt, möchte sein innovatives Geschäftsmodell auf deutscher und europäischer Ebene weiterentwickeln. Dafür wird aktuell ein Senior Online Marketing Manager (m/w) gesucht, der eigenverantwortlich SEA-Maßnahmen plant, implementiert und umsetzt, sowie qualitative und quantitative Analysen zur Effizienzmessung von Online Marketing Kampagnen durchführt. Außerdem trägst du die volle Budgetverantwortung und planst und optimierst sowohl Werbemittel als auch Landingpages. Darüber hinaus wirst du auch im Bereich Social Media tätig sein und dort Kampagnen planen, steuern und für den Aufbau von Analyse- und Reportingtools zuständig sein.Wenn du bereits drei Jahre Berufserfahrung im Online Marketing gesammelt hast, sehr gut mit Google Analytics und weiteren relevanten Analysetools umgehen kannst und Erfahrung im Umgang mit CMS und WordPress hast, könnte das dein Traumjob werden! SavingGlobal zeichnet sich durch flache Hierachien, eine lockere Arbeitsatmosphäre und vielfältige Aufgaben aus. Dich erwarten zahlreiche Coaching- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie tolle Teamevents. Bewirb dich jetzt!

flinc AG

Backend Developer (m/w)

flinc AG
Ort: Darmstadt
Beginn: ab sofort
Kategorien: IT
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

flinc hat sich das Ziel gesetzt, die Mobilität zu revolutionieren, indem freie Sitzplätze in Autos in Echtzeit vermittelt werden. Das Startup analysiert die Daten von Navigationsgeräten und InCar-Systemen und bringt so Fahrer und Mitfahrer zusammen. Um diese Vision zu realisieren, wird jetzt ein erfahrener Backend Developer (m/w) gesucht. Du hast sehr gute Kenntnisse in Ruby on Rails 4 und Ruby 2.x oder vergleichbaren Frameworks und Sprachen? Außerdem bist du ein Crack was PostgreSQL 9 und PostGIS angeht? Du hast bereits Erfahrung mit serviceorientierter Architektur und REST-APIs für viele unterschiedliche Clients gesammelt? Dann bist du bei flinc genau richtig! Die Darmstädter legen Wert darauf, Persönlichkeiten, deren Charakter, Wertevorstellungen und Motivation zu flinc passen, einzustellen. Als Backend Developer wirst an neuen Konzepten und Technologien mitarbeiten und deine Werkzeuge frei wählen können. Außerdem arbeitest du mit großen, namhaften Partnern zusammen und erhältst die Möglichkeit, dich auf internationalen Konferenzen weiterzubilden. Wenn du Lust auf berufliche Herausforderungen und ein tolles Team hast, dann bewirb dich!

Reserved GmbH

Praktikum im Recruiting/ HR-Betreuung (m/w)

Reserved GmbH
Ort: Hamburg
Beginn: ab sofort
Kategorien: HR
Anstellungsverhältnis: Praktikum
Für diesen Job bewerben

Reserved hat den deutschen Markt fest im Blick! Das stark wachsende polnische Modeunternehmen sucht deswegen ab sofort für das Hauptquartier in Hamburg einen Praktikanten (m/w) im Bereich Recruiting/ HR-Betreuung. Zu deinen Aufgaben wird die Optimierung der Recruitingprozesse und die Einführung neuer Kanäle gehören. Als Personaler wirst du außerdem die Active Sourcing Aktivitäten und das Social Media Recruiting von Reserved ausbauen und Mitarbeiteranfragen zum Thema Personal bearbeiten. Du hast vor kurzem dein Studium abgeschlossen oder bist noch mitten drin? Du bist aufgeschlossen, neugierig und arbeitest eigenständig?  Du drückst dich gut sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch aus und gehst sicher mit den gängigen MS Office Programmen um? Dann könnte das dein Traumpraktikum werden! Bei Reserved wirst du Einblicke in verschiedene Tätigkeitsbereiche eines expandierenden und international erfolgreichen Fashion Retailers erhalten. Du wirst als Teil eines jungen und internationalen Teams in einem modernen Büro in der Hamburger Speicherstadt die Startup-Atmosphäre genießen und tiefgreifende Einblicke und Erfahrungen in die Personalarbeit sammeln. Wenn du Lust hast, in einem erfolgreichen Unternehmen deine ersten eigenen beruflichen Erfahrungen zu machen, solltest du dich jetzt bewerben!

nestpick Global Services GmbH

Landlord Onboarding Junior Team Deutschland (m/w)

nestpick Global Services GmbH
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Sales
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Nestpick wurde gegründet, um den Wohnungsmarkt zu revolutionieren. Mittlerweile ist das in Rotterdam gestartete Unternehmen in neun europäischen Ländern vertreten und in Berlin ansässig geworden. Die Wohnungsmarkt-Rebellen arbeiten kontinuierlich daran, neue Destinationen und eine große Auswahl an Wohnräumen anzubieten. Um Mieter und Vermieter weiterhin glücklich zu machen, wird ab sofort ein Landloard Onboarding Junior (m/w) für das Team Deutschland gesucht. Du wirst Vermieter von den Vorzügen der nestpick-Plattform überzeugen und dafür sorgen, dass sie die glücklichsten Geschäftspartner und Kunden werden. Als Teil des Team Deutschlands wirst du außerdem langfristige und qualitativ hochwertige Geschäftsbeziehungen zu Vermietern aufbauen und unterhalten. Klingt spannend? Wenn du ein Digital Native bist, perfekt Deutsch und gutes Englisch sprichst, ehrgeizig bist und Lust darauf hast, das Projekt nestpick gemeinsam zu verbessern, bist du hier an der richtigen Adresse! Bei nestpick erwarten dich ein bereicherndes Arbeitsumfeld und viel Eigenverantwortung in deinem Job. Du erhältst außerdem viele Weiterbildungsmöglichkeiten und wirst in einem multi-kulturellen Team viele spannende Herausforderungen annehmen. Bewirb dich jetzt!

SKR Reisen

Vertriebsmanager (m/w) (Junior oder Senior)

SKR Reisen
Ort: Köln
Beginn: ab sofort
Kategorien: Business Development, Sales
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

SKR Reisen bietet viele verschiedene Reisen an, die vornehmlich über Reisebüros in ganz Deutschland vertrieben werden. Das umsatzstarke Unternehmen möchte seine Erfolgsgeschichte weiterschreiben und sucht deshalb einen Vertriebsmanager (m/w) (Junior oder Senior), der selbstständig proaktive Akquise von Reisebüros und Entwicklung guter Vertriebsbeziehungen betreibt. Außerdem wirst du das Team der Reisebüro-Telefonbetreuung steuern und weiterentwickeln, sowie Verkaufsgespräche und Produktpräsentationen bei Key Accounts durchführen. Du wirst außerdem kontinuierlich den Akquise-Prozess optimieren und dich mit der Geschäftsführung abstimmen. Für diese Stelle wünscht sich SKR Reisen jemanden, der bereits Berufserfahrung gesammelt hat, kontaktfreudig ist und idealerweise auch schon im Vertrieb erfahren ist. Du solltest außerdem verhandlungsgeschickt sein und dich für Tourismus begeistern! Das alles trifft auf dich zu? Dann könnte das dein Traumjob werden! Das SKR Team zeichnet sich durch eine professionelle dialogorientierte Kultur mit Teamgeist aus. Mit deinen tollen Kollegen wirst du im „Belgischen Viertel“ in Köln arbeiten und eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung erhalten. Wenn du Lust auf Abenteuer hast, dann bewirb dich!

Applause GmbH

Pre-Sales Consultant (m/w) Mobile Testing Solutions

Applause GmbH
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: IT, Produktmanagement, Projektmanagement
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Applause hat diese Woche noch eine zweite Stelle in petto: Dieses Mal wird ein Pre-Sales Consultant (m/w) Mobile Testing Solutions gesucht, der die Entwicklungsprozesse der Kunden analysiert und diese anschließend bezüglich der angebotenen Testinglösungen berätst. Du wirst als technische Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Sales-Team fungieren und die Vertriebskollegen bei der Vorbereitung und Durchführung von Vor-Ort-Terminen unterstützen und dafür sorgen, dass ein technisch sinnvolles und passendes Angebot ausgearbeitet werden kann. In deiner Rolle als Consultant wirst du außerdem für die Schulung des Vertriebsteams zuständig sein. Du hast bereits Erfahrung in einer ähnlichen Funktion gesammelt und idealerweise schon erste Einblicke in eine Vertriebsorganisation gehabt? Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch und bist in der Lage, komplexe Sachverhalte in einfache Worte zu fassen? Wenn du auch noch kommunikativ und hilfsbereit bist, solltest du dich bewerben! In deiner neuen Position hast du weitreichende Handlungsspielräume und kannst so aktiv Prozesse im Pre-Sales mitgestalten und beeinflussen. Jeden Tag warten neue und abwechslungsreiche Aufgaben auf dich, sowie nationale und internationale Top-Kunden!

The Owners Forum

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Steuern, Buchhaltung, Recht, Personalverwaltung

The Owners Forum
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Sonstige
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Das Owners Forum ist ein Netzwerk führender Familienunternehmen aus Europa, Indien, Lateinamerika und dem Nahen Osten. Viermal im Jahr versammeln sich die Mitglieder des Netzwerkes zu Foren. Zu Verstärkung des Berliner Teams wird ab sofort ein Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Steuern, Buchhaltung, Recht, Personalverwaltung gesucht. Du wirst in den verschiedenen Bereichen zahlreiche Aufgaben wahrnehmen, so wirst du als Schnittstelle zu Behörden und Kanzleien zur Klärung von Rechtsfragen fungieren und auch im Bereich Steuern und Buchhaltung tätig sein. Außerdem wirst du dich auch mit Fragen der Personalverwaltung beschäftigen, indem du zum Beispiel die Koordination der externen Partner für die Gehaltsabrechnung vornimmst und die Arbeitsverträge anpasst. Für diese Stelle wünscht sich The Owners Forum jemanden, der sich schnell und selbstständig in Rechts- und Steuerfragen einarbeiten und auch unter Zeitdruck parallel Aufgaben koordinieren kann. Außerdem solltest du ein gutes Grundverständnis der doppelten Buchführung, des Umsatzsteuerrechts und der Besteuerung einer GmbH haben. Bei The Owners Forum hast du die besten Möglichkeiten, dich beruflich weiterzuentwickeln. Du wirst durch deine beiden Teamleiter individuell und tiefgehend eingearbeitet und wirst mit einem dynamischen und sympathischen Team zusammenarbeiten. Aufgrund deiner Schnittstellenfunktion wirst du außerdem einen Einblick in sämtliche betriebswirtschaftliche Vorgänge eines Unternehmens erwarten. Mehr Informationen zur Stelle und auch zur Gehaltsentwicklung, findest du in der Stellenanzeige.

travel audience GmbH

Senior Sales Manager Advertiser DACH (m/w)

travel audience GmbH
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Business Development, Management, Sales
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

travel audience ist die weltweit erste Demand Side Platform, die extra für die Reisebranche entwickelt wurde. Um ein nachhaltiges und profitables Wachstum des bestehenden Kundenportfolios zu betreuen, wird ab sofort ein Senior Sales Manager (m/w) gesucht. Du wirst für die Recherche, Akquisition und die Betreuung neuer Advertiser im deutschsprachigen Raum sowie die Angebotserstellung und die Vertragsverhandlungen verantwortlich sein. Außerdem repräsentierst du travel audience auf Messen, Kongresse und weiteren Networking Events, deren Planung und Organisation du übernehmen wirst. Als Manager Advertiser wirst du außerdem das international agierende Sales Team von Amadeus und TravelTainment in Deutschland, Schweiz und Österreich unterstützen. Du hast Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit? Wenn du bereits Berufserfahrung im Bereich Online-Markteing/ Vertrieb gesammelt hast, du dich mtit CRM Tools auskennst und sicher im Umgang mit Excel und PowerPoint bist, ist dieser Job wie für dich gemacht! Du solltest außerdem sehr gut Deutsch und Englisch sprechen. Auf dich wartet eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der du dich und deine eigenen Ideen jederzeit einbringen kannst. Bei travel audience herrscht eine offene, kommunikative und dynamische Startup-Kultur. Dir werden außerdem zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und ein marktgerechtes Gehalt geboten. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt!

Gründerszene

Web Developer (m/w)

Gründerszene
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: IT
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Diese Woche sind wir in eigener Sache unterwegs: Wir, Gründerszene, das führende Onlinemagazin für die Startup-Szene und die digitale Wirtschaft in Deutschland. Wir liefern unseren Lesern die interessantesten Informationen über die Branche aus erster Hand. Um die beste Plattform in der Digitalwirtschaft zu bauen, suchen wir ab sofort einen Web Developer (m/w), der seine Arbeit liebt. In deiner neuen Position wirst du es täglich mit Deployment mit Capstrano, Konfigurationsmanagement mit puppet/chef und anspruchsvollem php, ruby, javascript und *nix shell zu tun haben. Außerdem wird deine Arbeit auch ein wenig Frontend-Entwicklung, unter anderem mit bower und npm erfordern. Lust auf diese spannende Herausforderung? Für diese Stelle wünschen wir uns jemanden, der OOP Code, bevorzugt in PHP5 schreibt, regionale Datenbanken kennt und mag und gerne mit APIs arbeitet und diese entwickelt. Außerdem solltest du dich mit MVC/ Web Frameworks auskennen und up to date sein was moderne Frontend-Technologie angeht. Wenn du bereits Berufserfahrung gesammelt hast und fließend Deutsch oder Englisch sprichst, dann bist du hier genau richtig! Dich erwartet ein Job mitten in Berlin in einem internationalen und sympathischen Team. Hier erhältst du direkte Einblicke in die Startup-Community und Digitalwirtschaft und kannst an zahlreichen internen Weiterbildungsmaßnahmen teilnehmen. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt!

Gründerszene

Praktikant/Werkstudent Event Management (m/w)

Gründerszene
Ort: Berlin
Beginn: ab sofort
Kategorien: Marketing, Projektmanagement, Sales
Anstellungsverhältnis: Praktikum
Für diesen Job bewerben

Auch unser Event-Team sucht Unterstützung in Form eines Praktikanten oder eines Werkstudenten (m/w). Im Bereich des Eventmanagements werden dir spannende Gelegenheiten geboten, aktiv an inhaltlicher Ausgestaltung und operativer Umsetzung von Veranstaltungskonzepten für die Startup-Szene mitzuwirken. Du möchtest erste Einblicke in die Startup-Welt erhalten und bei der Organisation von Gründerszene-Events dabei sein? Dann ist diese Stelle wie für dich gemacht! Du wirst unterstützend bei der Konzeption und der Durchführung von Events mitwirken und auch kleine Projekte eigenverantwortlich übernehmen. Dabei wirst du wichtige Kontakte innerhalb der deutschen Internet-Branche knüpfen. Als Teil des Eventteams wirst du dich um die Kommunikation und das Social Media Marketing kümmern, Locations screenen, Angebote einholen und deine Talente in Organisation, Kreativität und Selbstständigkeit unter Beweis stellen. Du bist kreativ, hast eine hands-on-Mentalität und interessierst dich für Startup-und Online-Themen? Dank flacher Hierarchien wirst du einen intensiven Einblick in die Startup-Szene erhalten, Verantwortung für kleine Projekte übernehmen und viel lernen. Anstatt eines Standard-Anschreibens, freuen wir uns über eine kurze und knackige Bewerbung. Mehr Informationen dazu findest du in der Stellenanzeige. Wir freuen uns auf dich!