Wie Exciting Commerce berichtet, hat Nu3 (www.nu3.de) die Münchner Agentur Neverest für seine erste TV-Kampagne verpflichtet. Ab dem 18. August läuft auf den Sendern der RTL-Gruppe, darunter RTL, Vox, Super RTL , RTL Nitro und N-TV der Werbespot des 2011 gegründeten Online-Shops für Ernährungszusatzprodukte. Es soll eine 20-sekündige, sowie eine 30-sekündige Version im deutschen und Schweizer Fernsehen ausgestrahlt werden. Nu3-Gründer und CEO Felix Kaiser spricht von dem Ziel, durch die TV-Präsenz „zum psychologischen Marktführer aufzusteigen“.
Aktuelle News
- Russland rekrutiert weibliche Gefangene für das Militär, laut eines Medienberichts
- Deutsche Bahn untersagt Kiffen an allen Bahnhöfen: Ab Juni werden Verstöße verfolgt
- Gemeinsamer Vorstoß im Bundestag: Ampel und Union fordern nationalen Veteranentag am 15. Juni
- Tiktoker „Levihallo“ nimmt Network-Marketing auseinander: Das steckt hinter dem umstrittenen System
- Wie ein 27-jähriger Finanzpodcaster in acht Jahren ein Investment-Portfolio im Wert von zwei Millionen Dollar aufbauen will