OMClub OMRACE

 

Sie brauchen keinen Grund, um zu feiern – aber in diesem Jahr hat die inoffizielle Aftershowparty der dmexco einen ganz offiziellen: Der OMClub wird zehn. 

Deswegen legt die Party, die jedes Jahr 4.000 Besucher anzieht und sich die beste Party der Digitalbranche nennen darf, zu ihrem zehnten Geburtstag am 13. September noch einen Gang zu: Mit dem OMRACE powered by Raceunion lässt der Hauptsponsor raceunion, die Laptimer-App für Motorsportfans, einen lang gehegten Traum des OMClub-Teams und Party-Fans wahr werden: Eine Go-Kart-Rennstrecke.

Das OMRACE bringt Networking auf Höchstgeschwindigkeit

Nach der Messe ist vor der Party und da der OMClub keine halben Sachen macht, wird auch schon vor dem offiziellen Partybeginn Vollgas gegeben.

Ab 18:30 gehen die Teams an den Start. Dabei setzt sich jedes Team aus vier Fahrern und vier Zuschauern zusammen. Während die Racer die Reifen qualmen lassen, geben ihre Kollegen abseits der Bahn ihr Bestes: Indem sie nicht nur anfeuern, sondern mit potentiellen Kunden ins Gespräch kommen und am Buffet gemeinsam für die bevorstehende Partynacht Energie tanken.

Ihr wollt euren inneren Sebastian Vettel herausholen? Für das Rennen werden noch 4×2 Startplätze verlost. Alle Infos zum Gewinnspiel folgen heute Nachmittag im Facebook-Event des OMClubs.

Gegen 22:00 Uhr wird das Rennen enden und die Bahn für alle Gäste geöffnet. Die Gewinner des OMRACE werden später auf der Party gekürt – und nicht nur das beste Team, sondern auch der beste Einzelfahrer. Schnell sein lohnt sich also!


Die Highlight des NeXeps OMclub 2016

Seid beim unvergesslichen Event dabei – und bleibt der ganzen Branche im Gedächtnis

Auch in diesem Jahr erwartet der OMCLUB wieder 4.000 feierwütige Gäste: Unter dem Motto „Circus of Crazy” erwartet diese eine fantastische Show und wie immer die ganze Nacht Freigetränke. Der Haupt-KPI des OMClubs sind schließlich zufriedene und betrunkene Gäste.

Rund 200 Sponsoren machen das legendäre Spektakel möglich. Und diese können sich wie immer auf Exposure der Extraklasse freuen: Wer einmal beim OMClub war, wird diese Nacht sicher nicht vergessen. Damit können Sponsoren nicht nur ihre Bekanntheit, sondern auch ihre Beliebtheit bei Influencern und Key-Playern der Branche steigern.

Und auch die Teilnehmer des Go-Kart-Rennens können sich sicher sein, dass sie in den Olymp des OMClubs eingehen werden: Die OMRACE-Teams werden nicht nur über die offiziellen OMClub-Kanäle bekanntgegeben, sondern werden auch während der Siegerehrung und der Party im Mittelpunkt stehen.

Für Sponsoren gibt es auch ein Freikarten-Kontingent, das weitere Möglichkeiten bietet. Denn Karten zur offiziell geilsten Party des Jahres gibt es nicht im freien Verkauf.

Ihr wollt beim OMRACE und beim OMCLUB 2017 dabei sein? Hier gibt es mehr Informationen für Sponsoren und alle, die es noch werden wollen.

 

Artikelbild: OMClub