In der Startup-Szene ist Jan Beckers eine feste Größe. Als Seriengründer brachte er Unternehmen wie die Jobbörse Absolventa oder den Mobilwerber Fyber auf den Weg. Heute produziert er mit seinem Inkubator Hitfox neue Startups am laufenden Band.

Die Karriere der Musikerin Oonagh – unter ihrem bürgerlichen Namen Senta-Sofia Delliponti ist sie als Schauspielerin bekannt – ist demgegenüber zwar noch recht jung. Aber mit dem Gewinn zweier Echos vor wenigen Wochen hat sie auch schon für ordentlich Wirbel in ihrer Szene gesorgt.

Gemeinsam mit dem Berliner Radiosender Flux FM haben wir beide, den Gründer und die Sängerin, zusammengebracht – und sie gefragt, was sie jeweils antreibt. Was dabei herausgekommen ist? Das könnt Ihr Euch im Clip unten anhören. Kleiner Spoiler: Es geht um Herzensangelegenheiten.

Bild: gratisography.com