Rocket Internet weiter auf Wachstumskurs

Berücksichtigt man Rocket Internets komplettes Unternehmensnetzwerk, so zählt der Berliner Company Builder mittlerweile 25.000 Mitarbeiter – und zwar in über 100 Ländern. Um dem selbsterklärten Ziel, die größte Internet-Plattform außerhalb der USA und China zu werden, will Rocket weiter wachsen: Nach bekannter Samwer-Manier mit Hilfe erprobter Business-Modelle und mit Deiner Unterstützung. In der Gründerszene Jobbörse findest Du spannende Stellen aus den Bereichen Marketing, Business Development und IT.

Die Köpfe des Brüder-Trios um Rocket-CEO Oliver Samwer sind in der Szene mittlerweile hinreichend bekannt. Doch wer gehört sonst noch zum Team? Um Dir Deinen nächsten Karriereschritt Richtung Rocket noch schmackhafter zu machen, stellen sich hier nun einige Deiner potenziellen künftigen Kollegen vor:

Zur Galerie

Hallo, ich bin Anna Befort und als Talent Acquisition Manager bei Rocket Internet rekrutiere ich für die Bereiche Finance und Legal. Meine Leidenschaften sind Menschen und die Welt der Startups – daher war für mich klar, dass ich bei Rocket arbeiten möchte. 50 Nationalitäten, ein globales und interkulturelles Umfeld, flache Hierarchien plus viel Freiraum für Eigeninitiative und Ideen … Was wünscht man sich als HR-Manager mehr? Was Rocket außerdem besonders für mich macht ist die einzigartige Kombination aus Expertise und Entwicklunsgpotenzial eines großen Unternehmens gepaart mit dem dynamischen Umfeld eines Startups.

Bilder: Rocket Internet