TVTV.de spreche vor allem eine technikaffine männliche Zielgruppe und ergänze nun das Online-Angebot von RTV. Letztere sind vor allem aus dem Print bekannt: Der Wochentitel liegt mit einer Auflage von neun Millionen über 200 Tageszeitungen bei. Die Online-Plattform TVTV.de lief zuletzt unter dem Dach von Gracenote in Deutschland. Die Gesellschaft hatte ihrerseits TVTV.de erst im Herbst 2011 übernommen – gleichzeitig war dies der Markteintritt für die Muttergesellschaft Sony Corporation of America.
Aktuelle News
- Mit 14 ein 10.000-Euro-Scheck von Nike, mit 16 auf der Couch von „TV Total“ – so steil startete die Karriere dieses Künstlers
- Ihr setzt auf den MSCI World? So profitiert ihr zusätzlich von Dividenden-ETFs, sagt ein Experte von State Street Global Advisors
- Arbeitslosenquote fällt auf sechs Prozent – Deutscher Arbeitsmarkt trotzt schwacher Wirtschaft
- Gute günstige elektrische Zahnbürsten: Diese Modelle kosten weniger als 50 Euro
- Seed bis Series D: Darauf kommt es bei den verschiedenen Finanzierungsrunden an