SEO-Seminar

SEO ist eine der wichtigsten Waffen im Kampf um die Vormachtstellung im Web geworden. Wer nicht untergehen möchte, der muss leicht zu finden sein. Wie dies genau funktioniert und was die besten Insider-Tricks sind, ist den meisten jedoch immer noch ein Rätsel. SEO-Experte Jan Borgwardt schafft hier Abhilfe, im Seminar der Woche.

Seminar der Woche: „Praxistag SEO“

Nachdem SEO-Experte Jan Borgwardt in der gestrigen Kolumne von Gründerszene-Chefredakteur Joel Kaczmarek schon tatkräftig bei der Suche nach den besten SEO-Tools behilflich war, wird er nächste Woche live als Referent bei Gründerszene Tipps geben. Im Rahmen des Praxistag SEO wird es in acht Stunden einen Überblick über das gesamte Themenfeld SEO geben. Unterteilt in die thematischen Schwerpunkte Onpage und Offpage vermittelt der Referent den Teilnehmern ganzheitliches Wissen zu diesem umfassenden Themenbereich.

Referent Jan Borgwardt ist SEO-Experte bei LBi und schon über mehrere Jahre mit der Planung komplexer Kampagnen beschäftigt. In den Gründerszene-Seminaren wird er sich speziell auf die Zielgruppe der Startups konzentrieren und in acht Stunden möglichst viele praxisnahe Tipps und Insights an die interessierten Teilnehmer weitergeben.

Das bietet das Seminar

  • mehr Wissen darüber, wie sich ein ausgeklügelter Inhalt positiv auf den Erfolg in den Suchmaschinenergebnissen auswirkt
  • das Sammeln praktischer Erfahrungen in der Planung und Konzeption eigener SEO-Maßnahmen
  • die Arbeit der SEO-Agentur verstehen und überprüfen
  • anhand anschaulicher Best-Practice-Beispiele lernen und durch Erfolgsgeschichten motiviert werden

SEO – Suchmaschinenoptimierung von A bis Z

Aktuell läuft noch die Sommer-Spezial-Aktion. Wer im August ein Ticket für ein Gründerszene-Seminar erwirbt, bekommt das günstigere zweite Seminar (im August) umsonst. Alle weiteren Informationen gibt es auf der Seminarseite.

Wer Interesse oder Fragen zu dem Seminar hat, kann gern auch eine E-Mail an seminare@gruenderszene.de senden.

Photo: Alexander Klaus // pixelio.de

Gründerszene Seminar Newsletter anmelden