Wettbewerb, Startups, Event, Sevenventures

Beim SevenVentures Pitch Day im letzten Jahr.

Der Investment-Arm von ProSiebenSat.1 hat einen neuen Medienpartner für seinen diesjährigen Startup-Wettbewerb SevenVentures Pitch Day gefunden: Der Veranstaltungsort ist die Münchener Digitalkonferenz DLDsummer, veranstaltet von Hubert Burda Media. Am 16. und 17. Juni können Startups wieder um Mediabudgets pitchen. Neben drei Millionen Euro für TV-Media und weiteren 200.000 Euro für Onlinewerbung wird SevenVentures mit den Gewinnern TV-Spots produzieren.

Der SevenVentures Pitch Day wird seit 2012 veranstaltet, in den vergangenen Jahren gewannen Withings, Cashboard, Getyourguide oder Popsa. Auch in diesem Jahr werden wieder Unternehmen gesucht, die bereit sind, ihr Produkt auf den TV-Sendern von ProSiebenSat.1 zu bewerben. Teilnahmeberechtigt sind zudem internationale Startups, die noch nicht im deutschen Markt aktiv sind.

Bild:  Facebook / SevenVentures