Wir alle haben sehnsüchtigst gewartet und endlich ist es so weit – der Sommer ist da – und er ist heiß. Damit Ihr Euch die perfekte Abkühlung mit gekühlten Erfrischungsgetränken in unserem klimatisierten Seminarraum holen könnt, haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Der August steht unter dem Motto:
EIN Seminar buchen, ZWEI besuchen!

Den gesamten August bekommst Du also bei der Buchung eines im August stattfindenden Gründerszene-Seminars ein weiteres Seminar geschenkt.

 

So sicherst Du Dir jetzt Dein Gratis Seminar

Schritt 1: Suche Dir zwei im August stattfindende Seminare aus, und wir schenken Dir das günstigere.*

Schritt 2: Schicke eine E-Mail mit dem Betreff „2 für 1“ und Deinen zwei Wunschseminaren an seminare@gruenderszene.de . Wir kümmern uns um den Rest.

*Dieses Angebot gilt bis zum 31. August 2013

 

Die Seminare im August auf einen Blick

Wie baue ich eine Display-Kampagne auf und wie wird sie optimiert? Lerne es im Display-Advertising-Seminar!

 

Wie bewerte ich mein Unternehmen richtig? Hol Dir Tipps im Unternehmensbewertung-Seminar!

 

Wer ist eigentlich mein typischer Kunde? Erfahre es im „Pre-„Proof of Concept-Seminar!

 

Was muss ich machen um einen Business Angel von mir und meinem Unternehmen zu überzeugen? Lerne es im Investorengruppe Business Angels-Seminar in München!

 

Wie stelle ich mein Produktsortiment überzeugend gegenüber meinen Kunden dar? Martin Krengel verrät es Dir im Customer Navigation-Seminar!

 

Wie mache ich meine Firma für den Exit fit? Hol dir Tipps im Exit-Seminar!

 

Wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung richtig? Lerne es im Grundlagen SEO-Seminar!

 

Welche zusätzlichen Finazierungsmittel habe ich? Erfahre im Fördermittel für Startups-Seminar, welche Fördermittel für Dich relevant sind und wann Du sie beantragen solltest!

 

Wie modelliere ich einen Business Plan? Lerne es im Business Modelling für Startups-Seminar!

 

Fragen, Kritik oder Anregungen?

Das Seminar-Team hilft Dir gerne weiter!

Ansprechpartner: Juliane Siebelts & Mareike Frith

E-Mail: seminare@gruenderszene.de

Telefon: 030 92 1025 440

Bildcredits: Gründerszene-Impressum