Millionen-Finanzierung und achtstellige Bewertung für Spryker

E-Commerce-Plattform: Millionen-Finanzierung und achtstellige Bewertung für Spryker

Das E-Commerce-Framework Spryker Systems erhält eine mittelere siebenstellige Finanzierung. Geld gegeben haben unter anderem Project A und Cherry Ventures.


E-Sports ist angekommen: Berliner Games-Startup sammelt Millionen ein

Dojo Madness: E-Sports ist angekommen: Berliner Games-Startup sammelt Millionen ein

Dojo Madness baut an E-Sports-Software für Trendspiele wie League of Legends oder Dota2. Zwei Millionen Euro gibt es dafür unter anderem vom Supercell-Investor.


Hungr wagt sich in die Lieferdienst-Schlacht

Berliner Startup: Hungr wagt sich in die Lieferdienst-Schlacht

audio Während Delivery Hero und Co. sich mit Übernahmen und gigantischen Finanzierungsrunden bekämpfen, traut sich ein neuer Player aus Berlin ins Feld: Hungr.


Was Juniqe mit fünf neuen Millionen vorhat

Finanzierung: Was Juniqe mit fünf neuen Millionen vorhat

audio Beim Kunst-Startup Juniqe läuft derzeit alles nach Plan: Mit frischen Millionen soll der siebenstellige Umsatz in diesem Jahr um 500 Prozent steigen.


Millionenfinanzierung für Studitemps

Personaldienstleister: Millionenfinanzierung für Studitemps

Studitemps bietet Zeitarbeit für Studenten – der französische Investor XAnge und die bestehenden Geldgeber b-to-v und Seventure geben einen Millionenbetrag.


ProSiebenSat.1 stellt seinen Accelerator neu auf

Werbebudget: ProSiebenSat.1 stellt seinen Accelerator neu auf

Das Medienhaus will nun vor allem Consumer Startups fördern, die bereits solide aufgestellt sind. Außerdem kooperiert der Accelerator jetzt mit großen VCs.


Delivery-Hero-Bewertung steigt auf drei Milliarden Dollar

Neue Finanzierungsrunde: Delivery-Hero-Bewertung steigt auf drei Milliarden Dollar

audio Delivery Hero bekommt weitere 110 Millionen Dollar und wird nun auf über drei Milliarden bewertet. An die Börse wollen die Berliner aber noch nicht gehen.