Spätschicht Köln

Spätschicht zurück in Köln

Gründer und Gründungsinteressierte, Investoren und Business Angels aus Köln und Umgebung dürfen sich freuen: Am 6. November ist es wieder Zeit für die Spätschicht, dem Networking-Event von Gründerszene. Die Veranstaltung, die sich an rund 150 exklusiv geladene Gäste aus der Startup-Welt NRWs richtet, findet nun schon zum zweiten Mal in Köln statt. Schluss mit verstaubten Business Lunches – hier wird bei leckeren Drinks und kleinen, feinen Snacks in entspannter After-Work-Atmosphäre über aktuelle Themen der digitalen Community diskutiert, genetzwerkt, was das Zeug hält, oder einfach bei einem Feierabend-Kölsch eine Runde gekickert.

Bewerbungen sind jetzt möglich

Spannende Teilnehmer und Geschichten sind das A und O der Gründerszene-Events. Und neue Gesichter sind immer gern gesehen. Wer also an der kommenden Spätschicht in Köln teilnehmen möchte, kann sich direkt über die Spätschicht-Website dafür bewerben – die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt, sodass eine frühzeitige Anmeldung empfehlenswert ist.

Danke an unsere Partner

Auch dieses Mal geht wieder ein ganz besonderer Dank an die Sponsoren der Spätschicht, ohne die die Veranstaltung in diesem Rahmen nicht möglich wäre:

Händlerbund, EY, F-Secure, Hubraum und Elance oDesk.

Sponsoringinteressierte können sich gerne an advertising@spaetschicht-event.com wenden, um die individuelle Platzierung ihrer Brand mit dem Spätschicht-Eventteam zu besprechen. Profitieren kann jeder, der auf der Spätschicht-Homepage und direkt auf der Netzwerkveranstaltung auf sich aufmerksam machen möchte.

Spätschicht – Veranstaltungsinformationen kompakt

  • Ort: Salon Schmitz, Aachener Str. 28, 50674 Köln
  • Datum: Donnerstag, 6. November 2014, 19:00 Uhr bis 01:00 Uhr
  • Kosten: Die Veranstaltung ist exklusiv für geladene Gäste und kostet 25 Euro (netto), inkl. Freigetränken und Snacks
  • Bewirb dich hier
  • Spätschicht bei Facebook und Twitter