Spätschicht

Networking im Sommer

Die Spätschicht gehört mittlerweile zu den bekanntesten Networking-Events der Hauptstadt. Wenn dann auch noch der Sommer in Berlin Einzug hält, gibt es kein Bremsen mehr: Am 13. Juni werden Startups, Investoren und Gründer in der Kunztschule Berlin zusammenkommen und eine Spätschicht der besonderen Art erleben.

Neben dem üblichen Speed-Networking bei dem sich die Besucher in zweiminütigen Kurzgesprächen kennenlernen können, wird es dieses Mal auch eine Tischtennisplatte im Outdoor-Bereich geben, an der sich die sportbegeisterten Startupler in Matches gegeneinander messen können – die Gewinner-Preise werden gesponsert von getdigital.de. Für alle, die dem stressigen Startup Alltag einmal entfliehen möchten, verlost Aeroworx Vorort einen Rundflug über Berlin. Zusätzlich wird es – passend zum Sommer – ein Barbecue geben.

Bewerbungen sind noch möglich

Wer an der kommenden Spätschicht teilnehmen möchte, kann sich wie immer über die Spätschicht-Website bewerben. Die Teilnehmerzahl ist aber wie üblich begrenzt. Die vier Mal im Jahr stattfindende Veranstaltung richtet sich an die Startup-Community und digitale Szene Berlins, um diese untereinander zu vernetzen und Synergien zwischeneinander zu bilden.

Auch dieses Mal geht wieder ein ganz besonderer Dank an die Sponsoren der Spätschicht, ohne die die Veranstaltung gar nicht möglich wäre: SysEleven, Velia, Amazon, CMS Hasche Sigle, Angermann, Klarna, KPMG, Parklane CapitalAB&D Rechtsanwälte und 28Black. Sponsoringinteressierte können sich bei Interesse an advertising@vmpublishing.com wenden.

Spätschicht – Veranstaltungsinformationen kompakt

  • Ort: Kunztschule, Schützenstr. 6, 10117 Berlin
  • Datum: Donnerstag, 13. Juni 2013, 19 Uhr bis 1 Uhr
  • Kosten: Die Veranstaltung ist exklusiv für geladene Gäste und kostet 25 Euro (brutto), inkl. Freigetränken und Essen.

Die Spätschicht ist jetzt auch auf Facebook und Twitter vertreten und und freut sich über zahlreiche Fans und Follower.

Bild: Spätschicht