Spätschicht Xmas Party 2014

Eine Nacht, zwei Events

Es ist Zeit für Gründerszene, das Who-is-Who der deutschen Startupszene zusammenzutrommeln, um sich 2014 noch ein letztes Mal zu sehen – zur Spätschicht mit anschließender Christmas Party, für die 800 Gäste aus der Branche erwartet werden.

Spätschicht

Für die besonders Redebedüftigen beginnt der Abend um 19 Uhr bei der Spätschicht. Die Berliner Food-Startupszene wird ordentlich auftischen und bei lokalen Köstlichkeiten wird jede Menge Gelegenheit sein, um gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken und natürlich um zu networken. Im stets beliebten Fotoautomaten können alte und neue Bekanntschaften verewigt werden – und weitere charmante Ideen werden den Abend besonders machen.

Wie üblich müssen sich Interessenten für die Spätschicht bewerben.

Die Ticketpreise liegen bei 35 Euro. Die Tickets enthalten den Eintritt für die Spätschicht und die anschließende Weihnachtsparty (und einen Willkommensdrink).

Gründerszene Xmas-Party

Für alle, die sich nur auf die Weihnachtsfeier freuen möchten:

  • Parkt Euren Schlitten vor dem Avenue Berlin.
  • Am Dienstag, 16. Dezember, 23 Uhr
  • Tickets kosten 15 Euro (inklusive einem Willkommensdrink).
  • Es wird keine Abendkasse geben. Tickets gibt es ausschließlich online.

Weil wir Überraschungen lieben, wird es eine Tombola mit tollen Geschenken von unter anderem Outfittery, Glossybox, Westwing und zum Beispiel ein Tech-Open-Air-Ticket geben.

Wir freuen uns, Euch alle ein letztes Mal in diesem Jahr unter einen Tannenbaum zu kriegen!

 

Wir danken auch all unseren Partnern und Sponsoren, die diesen wunderbaren Abend möglich machen:

Berlin Bank, EY, F-Secure, Flyeralarm, Händlerbund, ProSiebenSat.1, SBB CFF FFS, SevenVentures, Sumtu, Travgenius, allaboutHRLaw, Best Audit, CMS, Elance oDesk, SysEleven, GSG, 28Black, Blacklane, Bierzuliebe, Book a Tiger, getDigital, Glossybox, Heureka, Just Spices, Juniqe, Outfittery, Schokoladenstrauss, velia.net und Westwing.