Jetzt ist es offiziell: Innerhalb von drei Wochen konnten mehr als 25 Supporter für die Spätschicht X-Mas Party gewonnen werden – das Crowdfunding-Ziel wurde erreicht! Die fleißigen Weihnachtswichtel von Vertical Media arbeiten täglich an Überraschungen, um die Party am 13. Dezember in der Ritter Butzke zu einer unvergesslichen Nacht zu machen. Wer keine Lust auf eine 08/15-Weihnachtsparty hat, kann sich jetzt noch über Berlin Crowd registrieren.

Danke an Sponsorpay & die bisherigen Party-Unterstützer!

Eine Party ist immer dann am besten, wenn möglichst viele Freunde dabei sind. Innerhalb weniger Wochen zeigten bereits über 25 Supporter aus der Digitalwirtschaft, dass sie gebührend feiern wollen, sie machen das Crowdfunding-Projekt zur Spätschicht X-Mas Party schon jetzt zu einem Erfolg! Ein besonderer Dank geht dabei an Hauptpartner Sponsorpay (www.sponsorpay.com), dem internationalen Marktführer zur Monetarisierung virtueller Güter, der sogar mit seinem ganzen Team auf der Spätschicht X-Mas Party feiern wird.

Die Reihe der Party-Unterstützer füllt und füllt sich. Zusammen gefeiert werden kann am 13. Dezember unter anderem mit: Paymill (www.paymill.com), etventure (www.etventure.com), Foundervision (www.foundervision.com), ADindex (www.adindex.de), Adspert (www.adspert.de), Angermann (www.angermann-berlin.de), All you need (www.allyouneed.com), CMS Hasche Sigle (www.cms-hs.com), Found Fair (www.foundfair.de), Gebel Consulting (www.gebel-consulting.com), hub:raum (www.hubraum.com), internet4YOU (www.internet4you.com), KPMG (www.kpmg.de), leanovate (www.leanovate.de), Mashup Communications (www.mashup-communications.de), Point Nine Capital (www.pointninecap.com), Rhenus (www.rhenus-fulfillment-solutions.com) Seed-Factory (www.seed-factory.de), Team Europe (www.teameurope.net) und WilmerHale (www.wilmerhale.com).

Verlängerung des Crowdfunding-Projekts bis 11. Dezember 2012

Wegen der großen Nachfrage und weil eine Party erst so richtig Spaß macht, wenn der Club aus allen Nähten platzt, wird das Crowdfunding-Projekt bis 11. Dezember 2012 verlängert. Wer sich also noch kurzerhand entschließt mit den über 600 Party-Animals aus der Digitalwirtschaft zu feiern, kann sich ein Partypaket über Berlin Crowd (www.berlincrowd.com) sichern. Am Morgen nach der Party lockt exklusiv für alle Partygäste zudem das große Axel-Springer-Katerfrühstück im Journalisten Club, im 19. Stock des Axel Springer Hauses. Was die Teilnehmer sonst noch alles bei der X-Mas Party erwartet?

Eine Partynacht voller Überraschungen!

Neben einer quasi unerschöpflichen Quelle an Freigetränken können sich die Partygäste auf zahlreiche Weihnachtsüberraschungen freuen. Das Vertical Media-Eventteam sprüht nur so vor Kreativität und arbeitet fleißig daran, die Partynacht in Berlins angesagtem Club Ritter Butzke zu einem Winter-Wonderland mit zahlreichen Weihnachts-Specials zu verwandeln – und Konfettikanonen sind nur der Anfang! Ob Glühwein-Lounge von Wine in Black (www.wine-in-black.de) und heiße Mitternachtssnacks, Frozen Yogurts von Wonderpots Frozen Yogurt Berlin (www.wonderpots.de),  üppige Weihnachtsblumendeko von BloomyDays (www.bloomydays.de) und Glitzer-Makeup, prallgefüllte Goodiebags und tolle Verlosungen. Alle erwartet eine Nacht voller Überraschungen.

Es sei nur so viel verraten: die Weihnachtswichtel sind schwer beschäftigt damit die zahlreichen Geschenke zu verpacken (man munkelt, dass getDigital.de (www.getdigital.de) Techie-Herzen höher schlagen lassen wird, Sportfans auf ihre Kosten kommen werden bei den Goodies von der O2 World (www.o2world-berlin.de), und dass weibliche Partygäste bei den Geschenken von Project Oona (www.project-oona.com), Lush (www.lush-shop.de) oder Nelou (www.nelou.com) vor Freude ausrasten werden ist ja ohnehin klar. Und auch für gute Musik ist natürlich gesorgt: Neben den gewohnt feinen Elektrotunes des Ritter Butzke, wird eine eigens engagierte Coverband den Partygästen den Dancefloor unter den Füßen einheizen.

Jetzt für die Spätschicht X-Mas Party registrieren

Veranstaltungsinformationen

  • Ort: Ritter Butzke, Ritterstraße 26, 10969 Berlin
  • Datum: 13. Dezember 2012, ab 21.00 Uhr bis open end
  • Eintritt: nur über Partysponsoren oder über Berlin Crowd