Ihr möchtet vor hochkarätigen Investoren pitchen und Eure Geschäftsidee den führenden Medien der digitalen Wirtschaft vorstellen? Dann solltet Ihr Euch für das HEUREKA-Speed-Pitching anmelden. Drei Finalisten werden die Möglichkeit erhalten, auf der HEUREKA Conference am 5. Mai 2015 auf der Bühne vor einer ausgewählten Jury zu pitchen.

Ein Date mit Investoren

Die HEUREKA ist die Konferenz für Gründer und Pioniere aus der digitalen Wirtschaft, die in diesem Jahr bereits zum vierten Mal von Gründerszene präsentiert wird.

Das Speed-Pitching ist fester Bestandteil der HEUREKA und gibt Kapital suchenden Startups die Möglichkeit, Investoren kennen zu lernen und von ihrer Idee zu überzeugen. Analog zum Speed-Dating sitzen anstelle von Date-Partnern, die auf der Suche nach ihrem zukünftigen Herzblatt sind, sechs etablierte Investoren, die offen und gespannt einem potenziellen Projekt entgegenschauen. Ein „Date“ darf dabei nicht länger als fünf Minuten dauern.

Wer kann sich bewerben?

Wir suchen 24 Startups, die zum Zeitpunkt der HEUREKA bereits gegründet worden und auf der Suche nach Kapital sind. Diese treffen nacheinander auf jeweils sechs Investoren. Wer dabei sein möchte, muss nur das Bewerbungsformular ausfüllen und ein Pitch Deck mit maximal fünf Folien vorbereiten. Die Bewerbungsfrist endet am 30. März 2015. Alle qualifizierten Bewerber erhalten ein ermäßigtes HEUREKA-Ticket für 149 Euro (netto).

Bei Fragen bezüglich des Speed-Pitchings kontaktiert uns gerne über pitch@heureka-conference.com.

Wer kein Interesse an einer Speed-Pitching-Teilnahme hat, aber dennoch bei der exklusiven HEUREKA dabei sein möchte, kann sich über das normale Bewerbungsformular für ein Ticket bewerben.

HEUREKA – Veranstaltungsinformationen kompakt

  • Ort: Alte Münze, Molkenmarkt 2, 10179 Berlin
  • Datum: Dienstag, 5. Mai 2015
  • Kosten: Studenten – 50 Euro, Early-Bird-Ticket für Startups – 189 Euro zzgl. Mwst., Early-Bird-Ticket für Services und Nicht-Startups – 349 Euro zzgl. Mwst. Tickets gibt es hier.