fussball-tv

Quiz: 20 Fragen zu Startups aus (fast) aller Welt

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist seit vergangenem Donnerstag in vollem Gange. Spätestens heute zum Spiel von Deutschland gegen Portugal dürften sich auch Fußball-Muffel den Auswirkungen des Sport-Ereignis nicht mehr entziehen können – und wenn es nur der klägliche Versuch bleibt, ein Cafe ohne TV-Liveberichterstattung zu finden.

Pünktlich zur Weltmeisterschaft entpuppen sich viele der Startup-Kollegen als wahre Fußball-Weisen, schließen nostradamische Ergebniswetten ab oder zweifeln Trainerentscheidungen an. Wie gut steht es allerdings um das Wissen über Startups aus den Teilnehmerländern der WM 2014? Gründerszene hat 20 Fragen zusammengestellt, die auch den nerdigsten Szene-Kenner an seine Wissensgrenzen bringen dürften. Viel Glück!

[WpProQuiz 2]

Bild: Namensnennung Bestimmte Rechte vorbehalten von dr. motte