autoteile toroleo

Entlassungen bei Toroleo

Der von Project A gelaunchte Autoteile-Preisvergleich Toroleo hat dem größten Teil seiner etwa 20 Mitarbeiter gekündigt. Das berichtete zuerst Deutsche Startups. Für das Startup, an dem auch der hessische VC Creathor Venture beteiligt ist, werden nun offenbar verschiedene Szenarien durchgespielt.

Anzeige
Demnach hat Toroleo bereits begonnen, die eigenen Mitarbeiter auf andere Ventures des Inkubators zu verteilen. Dem Vernehmen nach ist noch nicht entschieden, wie und ob es mit dem Portal weitergehen soll. Sowohl Toroleo als auch Project A wollten sich dazu offiziell nicht äußern.

Toroleo wurde im Mai 2012 gestartet, das Startup wird bis heute von Gründer Manuel Hinz geführt. Es bietet einen Preisvergleich für Teile, Zubehör und Serviceleistungen rund ums Auto.

Bild: © panthermedia.net / Alexander Tarasov