Ohlala, Pia Poppenreiters neues Startup„Bezahlte Dates“: Ohlala, Pia Poppenreiters neues Startup

Peppr-Gründerin Pia Poppenreiter hat ein neues Startup – und es geht wieder um Sex: Ohlala vermittelt „bezahlte Dates“.


Strategiewechsel im Wochentakt – Endkampf oder Aufbruch bei Kreditech?

Scoring-Startup: Strategiewechsel im Wochentakt – Endkampf oder Aufbruch bei Kreditech?

Was ist bei Kreditech los? Das Scoring-Startup hat sein Marketing drastisch zurückgefahren. Insider klagen: Es fehle an einer konsistenten Strategie.


Deutschland hat sein nächstes Einhorn – Xing wird zum Milliarden-Unternehmen

Aktie auf Allzeithoch: Deutschland hat sein nächstes Einhorn – Xing wird zum Milliarden-Unternehmen

Seit Monaten steigt und steigt die Aktie. Jetzt ist es soweit: An der Börse ist Xing nun mehr als eine Milliarde Euro wert.


Millionenbetrag für das Mannheimer Dating-Startup Spotted

Finanzierung: Millionenbetrag für das Mannheimer Dating-Startup Spotted

Spotted erhält in einer Finanzierungsrunde eine siebenstellige Summe. Hinzu kommt eine Medienpartnerschaft mit Plakatunternehmer Dirk Ströer.


Siebenstellige Finanzierung für MyCleaner

Nach „Höhle der Löwen“: Siebenstellige Finanzierung für MyCleaner

Bekannt wurde MyCleaner mit einem Auftritt in der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“. Mehrere Monate nach der Ausstrahlung gibt’s nun einen Millionenbetrag.


Zalando wächst schnell – und hat mit Betrug zu kämpfen

Halbjahresbericht: Zalando wächst schnell – und hat mit Betrug zu kämpfen

16,4 Millionen aktive Kunden bescheren Zalando gutes Wachstum. Doch dem Online-Händler macht systematischer Betrug immer mehr zu schaffen.


„Geschäftsschädigung“ – Unister wehrt sich gegen Handelsblatt-Bericht

Offener Brief:„Geschäftsschädigung“ – Unister wehrt sich gegen Handelsblatt-Bericht

Beschuldigung der Bespitzelung, Berichte über drohenden Ruin – Unister-Gründer Thomas Wagner will sich eine Darstellung des Handelsblatt nicht gefallen lassen.