Gründerszene News aus 2018, Woche 53

// Gründerszene Archiv

Diese 4 Mobility-Trends werden 2019 durchstarten

Newsartikel. Jeden Monat ein neuer Wagen, ein Zweiradtrend und Pakete per Fahrradkurier. Was in der Branche wichtig wird. Unsere Favoriten für das neue Jahr.
30. Dezember 2018
Redaktion NGIN Mobility

9 Food-Trends, mit denen wir 2019 rechnen können

Einblick. Linsenmehl, eine Nutella-Frucht und Statement-Verpackungen: Was werden wir im neuen Jahr woraus essen – und wie? Ein Überblick zu möglichen Entwicklungen.
29. Dezember 2018
Elisabeth Neuhaus
Anzeige

Die Startup-Holding: Beim Exit Steuern sparen

Anzeige. Viele Gründer denken schon beim Start an den Exit, aber nicht an die Startup-Holding. Mit einer Holding macht der Exit richtig Spaß, denn Gründer können bis zu 95 % Steuern sparen.
28. Dezember 2018
Sponsored Post

Keine Angst, es mit einem ganz Großen aufzunehmen

Gründerszene Awards. Eine Gruppe von ehemaligen Teamviewer-Mitarbeitern hat eine Software entwickelt, mit der es dem Milliarden-Unternehmen aus Göppingen Konkurrenz machen will.
28. Dezember 2018
Caspar Tobias Schlenk

Der Big Player im Blockchain-Business

Gründerszene Awards. Der kanadisch-russiche Entwickler Vitalik Buterin gilt als Frontrunner der Kryptoszene. Das heißt nicht, dass er alles gut findet, was dort passiert.
28. Dezember 2018
Michel Penke