Investoren

› Investoren A-Z
Burda Principal Investments GmbH & Co. KG
  • Burda Principal Investments GmbH & Co. KG
  • gegründet: Januar 2015
  • Status: aktiv

Burda Principal Investments

Growth Capital Arm

Burda Principal Investments (BPI), ein Unternehmen der Hubert Burda Media Gruppe, investiert langfristiges Wachstumskapital in junge, schnellwachsende Tech- und Medienunternehmen. Hubert Burda Media ist ein großer Europäischer Medien- und Technologiekonzern mit einer starken Investitionshistorie im Bereich Internet-basierter Geschäftsmodelle. BPI ist ein verlässlicher Partner für Visionäre und Unternehmer, die auf Burdas Kapital, Marken und Industrie-Expertise insbesondere in den Bereichen Unternehmensexpansion, Internationalisierung und Lokalisierung vertrauen können. BPI investiert in Unternehmen im Bereich des Consumer Internet in Europa, Asien und den USA. Erfolgreiche bestehende Investitionen von Hubert Burda Media umfassen zum Beispiel Etsy, zooplus, HolidayCheck, oder Xing AG. BPI besteht aus einem Investment Team in München, London, Singapur und New York.

Artikel bei Gründerszene zu Burda Principal Investments

Kontakt zu Burda Principal Investments

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Es können dennoch Unterbeteiligungen, treuhänderische Beteiligungen oder anderweitige Beteiligungsverhältnisse bestehen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene