Personen

› Personen A-Z
Aaron Keilhau

Aaron Keilhau

Head of Marketing DACH, AVADO Learning GmbH

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Aaron Keilhau (Head of Marketing DACH, AVADO Learning GmbH) gibt es hier.

Keilhau verantwortete vor seinem Engagement bei AVADO Learning als Head of Marketing & Digital Business Development die Markenstrategie des Software-Anbieters anythingabout und den dortigen Aufbau des Vertriebsteams. Neben seiner Tätigkeit im Advisory Board des Digitalunternehmens ImmoClub hat er zuvor als Co-Gründer und CEO das Adtech-Unternehmen und Hanse-Venture-Investment Firal (vormals: Pay with a Tweet) aufgebaut und 2017 an das Empfehlungsmarketing-Unternehmen Aklamio verkauft. Davor war Aaron Keilhau bei British American Tobacco Germany tätig, wo er für das Brand Management der Marken Lucky Strike und Pall Mall verantwortlich war. Bereits während seines Studiums sammelte er als Gründer eines Rabattkartensystems, der Campus Card, Erfahrungen in der Startup-Szene.

Artikel bei Gründerszene zu Aaron Keilhau

Bisherige Berufsstationen von Aaron Keilhau

Firma / Position Zeitraum
Firal

Co-Founder & CEO

(Online Empfehlungsmarketing)

bis 2/2019

aktuelle Beteiligungen von Aaron Keilhau

Firma Anteil Typ / Stand Stand
Firal
9%Management

24.08.2016

24.08.2016

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.