Personen

› Personen A-Z
Alexander Müller

Alexander Müller

GEDANKENtanken GmbH

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Alexander Müller (GEDANKENtanken GmbH) gibt es hier.

Alexander Müller, Jahrgang 1985, ist CEO von GEDANKENtanken. Bereits mit 18 gründete er sein erstes Unternehmen, ein Subway Fastfood Restaurant. Von da an folgten weitere Unternehmengründungen in unterschiedlichen Branchen. Mit GEDANKENtanken ist er heute Unternehmer einer innovativen Weiterbildungsplattform - GEDANKENtanken möchte persönliche Weiterentwicklung für alle Menschen zugänglich machen. Unterhaltsam, frisch und komprimiert auf den Punkt. Hierfür bieten sie zahlreiche Weiterbildungsangebote, wie Seminare, Events und Online-Kurse. Alexander ist zudem gefragter Redner und Interviewgast zu den Themen Digitalisierung, Unternehmenskultur und Persönlichkeitsentwicklung. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Artikel bei Gründerszene zu Alexander Müller

Bisherige Berufsstationen von Alexander Müller

Firma / Position Zeitraum

GEDANKENtanken GmbH

Gründer

1/2014 bis heute

Webprofile von Alexander Müller

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen von Alexander Müller basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Allerdings besteht eine Interpretationsleistung der Redaktion dahingehend, dass diese Anteile von der gehalten werden, die laut Handelsregister Alexander Müller als einzigen Gesellschafter führt. Es können dennoch Unterbeteiligungen oder anderweitige Beteiligungsverhältnisse bestehen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus!
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene