Personen

› Personen A-Z
Andreas  Kulpa

Andreas Kulpa

CEO Datalovers AG

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Andreas Kulpa (CEO Datalovers AG) gibt es hier.

Andreas Kulpa verantwortet den operativen Ausbau und inhaltlichen Ramp-up der Datalovers AG. Der Manager und Entrepreneur für datengetriebene Geschäftsmodelle verbindet intelligente IT-Lösungen und Advanced Analytics mit unterschiedlichsten Datensubstanzen. Zuletzt verantwortete er das Portfolioinvestmentgeschäft als Vice President bei arvato Financial Solutions (Bertelsmann) in Baden-Baden. Und auch davor beschäftigte er sich bereits intensiv mit den Daten, Prozessen und Mechanismen. Seine Managementberatungs-Skills schärfte er als Prozessberater im Customer Management bei Steria Mummert Consulting und auch das Thema Start-up ist für Andreas Kulpa nicht neu. Immerhin war er Mitarbeiter der ersten Stunden der Pironet NDH AG und dort als internationaler Projektleiter tätig.

Artikel bei Gründerszene zu Andreas Kulpa

Bisherige Berufsstationen von Andreas Kulpa

Firma / Position Zeitraum
Datalovers

CEO

(Lead/Sales/Marketing Vorhersage)

bis heute

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene