Personen

› Personen A-Z
Benjamin Hartmann

Benjamin Hartmann

CEO HUMAN BLOOD LTD.

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Benjamin Hartmann (CEO HUMAN BLOOD LTD.) gibt es hier.

Für Benjamin Hartmann war die Gründung von HUMAN BLOOD ® eine Herzensangelegenheit: Nachdem der in Amberg geborene Hartmann (Jahrgang 1987) in seinem Umfeld Erfahrungen mit diskriminierend und rassistischen Übergriffen machen musste, gründete er im Jahr 2014 das Statement-Fashion-Label HUMAN BLOOD®, um ein Zeichen für mehr Toleranz und Solidarität zu setzen. Benjamin Hartmanns persönliches Ziel ist es, aufmerksamkeitsstarke Shirts auf Missstände in der Gesellschaft hinzuweisen und sich gegen diese auszusprechen. Hierfür entwickelt er stetig neue Prints, die den Zeitgeist treffen. Nach Stationen u.a. beim Männer-Fashion-Label Outfittery sowie dem deutschen Medienverlag Vertical Media GmbH, machte sich Benjamin Hartmann als TV-Presenter für verschiedene deutsche Fernsehformate einen Namen.

Artikel bei Gründerszene zu Benjamin Hartmann

Bisherige Berufsstationen von Benjamin Hartmann

Firma / Position Zeitraum
HUMAN BLOOD

CEO

(E-Commerce Shop Fashion)

bis heute

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus!
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene