Personen

› Personen A-Z
Benjamin Löwen

Benjamin Löwen

Gründungsmitglied & Geschäftsführer bei MITL

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Benjamin Löwen (Gründungsmitglied & Geschäftsführer bei MITL) gibt es hier.

Benjamin Löwen ist seit 1998 im Bereich der Internet-Dienstleistungen selbständig tätig. Wegen der zunehmenden Bedeutung der wirtschaftlichen Möglichkeiten im Internet entschied er sich im Jahr 2004, seine Selbständigkeit vorübergehend zu reduzieren und ein Studium mit dem entsprechenden Hintergrund aufzunehmen. Um seine künftige Arbeitsweise optimal an diese neuen Möglichkeiten und an die unterschiedlichen Ansprüche seiner Kundschaft anzupassen, hat er an der Fachhochschule Trier Wirtschaftsinformatik studiert. Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums ist er nun seit März 2009 wieder als Einzelunternehmer tätig. Seit 2009 hat er sein Portfolio um die Tätigkeiten Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing erweitert. Als Inhaber der Internetfirma InTriWeb ist er Mitglied im Medien- und IT-Netzwerk Trier-Luxemburg e.V., ist eines der Gründungsmitglieder und seit der Gründung 2011 auch Geschäftsführer des Vereins.

Artikel bei Gründerszene zu Benjamin Löwen

Bisherige Berufsstationen von Benjamin Löwen

Firma / Position Zeitraum
MITL

Gründungsmitglied & Geschäftsführer

(Medien- und IT-Netzwerk)

1/2011 bis heute

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.