Personen

› Personen A-Z
Björn Kolbmüller

Björn Kolbmüller

Gründer Flaconi

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Björn Kolbmüller (Gründer Flaconi) gibt es hier.

Björn Kolbmüller ist Gründer und ehemaliger Geschäftsführer von Flaconi - einem Onlineshop für Beauty-Produkte. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft und Unternehmensführung an der HHL – Leipzig Graduate School of Management startete Björn Kolbmüller seine berufliche Karriere als Marketing-Leiter beim Online-Shop Mister Spex. 2008 wechselte er in das Brand Management zu Procter & Gamble Prestige Products. Dort verantwortet er bis 2010 zur Gründung von Flaconi die Luxusmarken Gucci, Dolce & Gabbana, Escada und Valentino für die DACH-Länder. Neben Flaconi engagiert sich Björn Kolbmüller über seine Beteiligungsgesellschaft Hunaja Capital als Business Angel und gibt seine Erfahrungen an junge Startups weiter.

Bisherige Berufsstationen von Björn Kolbmüller

Firma / Position Zeitraum
Hunaja Capital

Gründer & Geschäftsführer

(Vermögensverwaltung & Beteiligungsgesellschaft)

bis heute
Flaconi

Gründer

(E-Commerce (Kosmetik))

12/2010 bis 7/2016

Webprofile von Björn Kolbmüller

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen von Björn Kolbmüller basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Allerdings besteht eine Interpretationsleistung der Redaktion dahingehend, dass diese Anteile von der BK Invest UG (haftungsbeschränkt) gehalten werden, die laut Handelsregister Björn Kolbmüller als einzigen Gesellschafter führt. Es können dennoch Unterbeteiligungen oder anderweitige Beteiligungsverhältnisse bestehen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene